Phil: Im Firefox alles da im IE NICHTS. Bei euch auch?

Hi Leute.

Ich hab ein Projekt fürne Architektin bekommen.
Nur das Problem ist irgendiwe. Im Firefox wird die Seite angezeigt.
Im ie jedeoch ist dort nur eine weiße Seite. woran liegt das?

http://sandstede-architektin.de/index/
http://sandstede-architektin.de/index/index.html

Ich hab beides versucht. Beide klappt im FF aber im IE nicht.
Naja wenn das erste klappt soltle das 2. schließlich auch klappen XD Aber, ich weiß einfach nicht worans liegt.

mfg

Phil

  1. Hallo Phil,

    Im Firefox wird die Seite angezeigt.
    Im ie jedeoch ist dort nur eine weiße Seite. woran liegt das?

    keine Ahnung, ich kann das nicht nachvollziehen. Mein IE zeigt die Seite einwandfrei an, sie sieht sogar identisch aus wie im Firefox.

    Möglicherweise musst du die Ursache bei dir suchen - bzw. bei deiner Rechnerkonfiguration.

    Schönes Wochenende,
     Martin

    --
    Man sollte immer wissen was man sagt
     - aber auf keinen Fall alles sagen, was man weiß.
    1. keine Ahnung, ich kann das nicht nachvollziehen. Mein IE zeigt die Seite einwandfrei an,

      hmm.. okay

      sie sieht sogar identisch aus wie im Firefox.

      damit hab ich mir auch mühe gegeben ^^..

      Möglicherweise musst du die Ursache bei dir suchen - bzw. bei deiner Rechnerkonfiguration.

      Woran könnte es liegen? Ich konnte die Seite bis vor kurzem noch im IE anzeigen seit einigen Tagen nicht mehr. Hab in der Zeit uach nichts am IE verändert weil ich mit dem FF im Web rumreise.

      Schönes Wochenende,

      Ebenfalls. Danke.

      Phil

      1. Moin!

        Woran könnte es liegen? Ich konnte die Seite bis vor kurzem noch im IE anzeigen seit einigen Tagen nicht mehr. Hab in der Zeit uach nichts am IE verändert weil ich mit dem FF im Web rumreise.

        Faustregel: Wenn der IE spinnt, leere seinen Cache.

        Wenn er danach immer noch nicht will, hast du ein schwerwiegenderes Problem, das dann tatsächlich einer Analyse bedarf.

        - Sven Rautenberg

        --
        "Love your nation - respect the others."
        1. Faustregel: Wenn der IE spinnt, leere seinen Cache.

          wie recht du hast ^^.. es geht wieder .. einigermaßen.. klappt alle paar male : D

          thx

          mfg

          phil

  2. Hi Leute.

    Ich hab ein Projekt fürne Architektin bekommen.
    Nur das Problem ist irgendiwe. Im Firefox wird die Seite angezeigt.
    Im ie jedeoch ist dort nur eine weiße Seite. woran liegt das?

    http://sandstede-architektin.de/index/
    http://sandstede-architektin.de/index/index.html

    Vll. hast Du ja die seite verboten eingestellt im IE möglicherweise unbewusst? ;-)
    Rolfi

  3. Hi,

    geht mich ja nix an, aber ich würde unfertige Kundenprojekte vor Suchmaschinen verbergen. Wie handhaben andere Entwickler hier das?

    Tschö