weil IE bei <legend>-Elementen einen horizontalen Abstand einfügt. Das war ja leicht ;-)
Bitte schick mir doch ein Gehirn Image von dir, damit ich das in meine Rübe mergen kann, dann muss ich nicht immer so dusselig übers Forum fragen :-)
Aber ehrlich: Ich finde das echt stark, dass Du die ganzen Eigenheiten vom IE kennst. Hast Du da eine Liste? Wenn ja, dann her damit.
Der Abstand ist auch bei margin:0px und padding:0px noch vorhanden. Eine dieser beiden Eigenschaften erlaubt aber negative Werte.
"Komischerweise" geht es mit margin-left: -7px; FF, OP und NS halten die Füsse still und stellen sauber dar. Das ist offensichtlich so gewollt? Weisst Du was dahinter steckt?
Wundere Dich nie darüber, dass der IE sich anders verhält, als es der Standard oder der gesunde Menschenverstand diktiert.
Ich muss halt immer aus Frust meine Mäuse melken. Und Du kannst Dir vorstellen, dass die Duttis von den armen Kleinen ständig geschwollen sind, obwohl sie ja gar nichts dafür können. Aber dieser Gates hat einfach zu viele Bodyguards, sonst würden meine Mäuse sich schon lange an ihm rächen. LOL
<ul class="form">
<li class="form_x">[...]Über ein paar Deiner Klassen solltest Du ggf. noch mal meditieren.
Du meinst weil ein Tagname darin vorkommt? Ehrlich gesagt habe ich noch ein Problem damit gehabt. Was könnte denn schief gehen.
BTW: Riesen Dankeschön
und Gruss