png rahmen
carsten schlichting
- browser
hallo
habe jetzt die erfahrung gemacht, das der IE allen Unkenrufen zu trotz mit dem alpha ImageLoader png besser darstellt als opera und mozilla.?????
und zwar habe ich versucht, eine transparente Box mir runden Ecken mit Hilfe einer Tabelle und backround-images zu erzeugen... und der IE stellt diese perfekt dar, wogegen opera und netscape manche images nicht richtig darstellt oder verschiebt.
wollte fragen, ob ihr dieselben erfahrungen gemacht habt und was man dagegen tun könnte.
grüße von mir
carsten
Hallo carsten,
habe jetzt die erfahrung gemacht, das der IE allen Unkenrufen zu trotz mit dem alpha ImageLoader png besser darstellt als opera und mozilla.?????
[...]
wollte fragen, ob ihr dieselben erfahrungen gemacht habt und was man dagegen tun könnte.
Ich konnte bei Opera und Mozilla keinerlei Probleme beim Darstellen und Positionieren von PNG-Grafiken feststellen. Der Fehler liegt also in deinem Code, den du uns hier vermutlich deshalb verweigerst, um Opera und Mozilla schlechtreden zu können. ;-)
Ein Tipp von mir: Mozilla zeigt dir deine Webseite normalerweise so an, wie du sie schreibst. Finde also heraus, was du eigentlich geschrieben hast.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
hallo
es war tatsächlich ein fehler von mir
vielmals sorry.
habe nur gedacht, das eventuell ganz dünnen Striche verschluckt würden, aber das stimmt natürlich nicht, wie ich gerade gesehen habe.
also danke für die geistige unterstützung
carsten