Dropdown-Menüs
Willson
- css
0 wahsaga0 Geeve0 wahsaga0 Greeve
0 Mathias Brodala
0 Lukas Böhm
Guten Abend.
Ich erstellt man mit JS oder lieber noch CSS Dropdown-Menüs? Ich weiß genau, daß selfHTML dieses Thema behandelt - habe es sogar schon gelesen, nur finde ich es leider nicht mehr. Auch die Suchfunktion war mir keine Hilfe.
Verrät mir jemand den Link? Besten Dank ...
hi,
Ich erstellt man mit JS oder lieber noch CSS Dropdown-Menüs? Ich weiß genau, daß selfHTML dieses Thema behandelt - habe es sogar schon gelesen, nur finde ich es leider nicht mehr. Auch die Suchfunktion war mir keine Hilfe.
Verrät mir jemand den Link?
Suchst du die dynamische CSS-Navigation für moderne Browser ...?
gruß,
wahsaga
Hi,
allein das erste Beispiel (Link) funktioniert in meinem IE [Version 6.0.2900.2180] entgegen der Erläuterung nicht!
Greeve
hi,
allein das erste Beispiel (Link) funktioniert in meinem IE [Version 6.0.2900.2180] entgegen der Erläuterung nicht!
Ist es zu viel verlangt, solch einen Artikel erst mal komplett bis zum Ende zu lesen?
gruß,
wahsaga
Ist es zu viel verlangt, solch einen Artikel erst mal komplett bis zum Ende zu lesen?
Ich bestreue mein Haupt mit Asche und verweise auf folgenden Link: IE.
Greeve (:-|)
Hallo Geeve.
Bei mir steht folgende Erläuterung:
Um ein dynamisches Einblenden der Unternavigation auch im Internet Explorer 5 und 6 und anderen Browsern ohne ausreichende CSS-Implementierung zu ermöglichen, bleibt Ihnen derzeit nur eine Realisierung über JavaScript.
Und dies ist ja wahrheitsgetreu, also worauf beziehst du dich?
Einen schönen Mittwoch noch.
Gruß, Mathias
Hi!
Hier ist der Link den du gesucht hast: http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm.
Ich finde Menüs, die mit JS erstellt wurden sch**ße, da diese überhaupt mit ausgeschaltetem JS überhaupt nicht benutzbar sind. Aber das ist "nur" meine eigene Meinung... :)
szia, Lukas