IE ignoriert CSS- Brauche Hilfe
Florenz
- browser
Hi,
folgendes:
diese Seite http://www.xerosaar.de/medieninf/
funktioniert im FF optimal.
Allerdings weigert sich der IE den StyleSheet richtig auszulesen.
Die Navigation scheint absolut CSS befreit zu sein, kann mir wer helfen?
Blicks nicht mehr
Hallo Florenz.
Dann solltest du erst einmal alle Fehler darin beheben.
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Mathias
Schonmal danke für die Antworten,
die Flashsache habe ich bereits ausgebessert, bislang allerdings nur bei mir auf dem USB Server. Daran lag es nicht, werde natürlich das Flashbanner valide einbinden.
Hm, die CSS Fehler, könnte eine Möglichkeit sein.
Das "witzige" ist, gestern hat alles funktioniert, dann hab ich die Seite zu meinen Kommilitonen zwecks Weiterbearbeitung geschickt und so wiederbekommen. :-(
Hallo Florenz.
Allerdings weigert sich der IE den StyleSheet richtig auszulesen.Dann solltest du erst einmal alle Fehler darin beheben.
Gruß, Mathias
Hi,
Das "witzige" ist, gestern hat alles funktioniert, dann hab ich die Seite zu meinen Kommilitonen zwecks Weiterbearbeitung geschickt und so wiederbekommen. :-(
wo liegen die Unterschiede zwischen vor- und nachher?
Hallo Florenz.
Könntest Du bitte in einer Weise zitieren, die der in Mitteleuropa üblichen Leserichtung entspricht, und auch nur das, auf was Du Dich beziehst? Danke.
Cheatah
Hallo Florenz.
Schonmal danke für die Antworten,
die Flashsache habe ich bereits ausgebessert, bislang allerdings nur bei mir auf dem USB Server. Daran lag es nicht, werde natürlich das Flashbanner valide einbinden.
Hm, die CSS Fehler, könnte eine Möglichkeit sein.
Ist es auch. Nach Korrektur folgenden Teiles macht auch der IE keine Probleme mehr:
p#banner{
style="vertical-align:middle;
}
(Und BTW: Den HTML-Fehler solltest du auch korrigieren.)
(Kann es sein, dass der IE die Kombinationsschreibweise von Schrifgröße/Zeilenhöhe nicht versteht? Er ignoriert die gesamte Eigenschaft deswegen. Du solltest die Zeilenhöhe also separat notieren.)
Gruß, Mathias
Hi,
(Kann es sein, dass der IE die Kombinationsschreibweise von Schrifgröße/Zeilenhöhe nicht versteht? Er ignoriert die gesamte Eigenschaft deswegen.
Wirklich? Auch dann, wenn kein fehlerhaftes Komma mehr dahinter steht?
cu,
Andreas
Hallo MudGuard.
(Kann es sein, dass der IE die Kombinationsschreibweise von Schrifgröße/Zeilenhöhe nicht versteht? Er ignoriert die gesamte Eigenschaft deswegen.
Wirklich? Auch dann, wenn kein fehlerhaftes Komma mehr dahinter steht?
Ups, nicht genau hingeschaut. Recht hast du.
Gruß, Mathias
Hi,
ich wundere mich selbst darüber.
Aber entferne doch mal das ActiveX-Objekt für den IE - sprich diese Flash-Spielerei.
freundliche Grüße
Ingo