Schnelle Antwort
Klaus
- browser
0 Stonie0 Lukas Böhm0 Cheatah
0 Felix Riesterer0 Cheatah
0 Cheatah0 Skeeve0 Maxx0 Benjamin
0 Schuer
Ich brauche eine toolbar für firefox und will diese selber machen. Wie geht das ? Schön wäre es wenn ihr schnell antworten würdet und bitte nicht auf irgendwelche seiten oder forums verweisen. Schaft ihr das ?
Guten Morgen,
1.) Der Plural von "Forum" ist "Forümmer".
2.) Zwischen Satzende und Satzzeichen (also auch das Fragezeichen) kommt keine Leerstelle. Sonst würde nämlich, wenn's ganz dumm läuft, dein Satzzeichen auch mal allein am Zeilenanfang der nachfolgenden Zeile stehen, wo niemand etwas damit anfangen kann.
3.) Ist das jetzt blöd, wenn ich nicht auf anderen Seiten bzw. in anderen Foren [1] nachlesen darf. Auswendig weiss ich das nämlich auch nicht und das, was ich täte, wäre nachzusehen, ob ich zu deiner Frage Informationen finde und dir, falls ich welche finden sollte, die Links dorthin zu posten. Wenn ich das aber explizit nicht soll, kann ich dir nicht helfen, schade.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag, es gibt ja bestimmt Leute, die das auswendig wissen und dir's auch sagen können.
File Griese,
Stonie
[1] Das ist dann der richtige Plural, das obendrüber war nur ein Scherz. Ich kann halt nicht anders... ;o)
Grundlage für Zitat #507.
Hi!
Nicht Forum's?
szia, Lukas
Hi,
Nicht Forum's?
nein, "Forumme", was ein Konglomerat aus dem Englischen "for" und dem (umgangssprachlich) Deutschen "Umme" ist. Um genau zu sein, ist der Singular "Forum" falsch, nur der Plural stimmt.
Cheatah
[keine Zeit für eine Anrede genommen]
Du möchtest eine "Schnelle Antwort" um diese Zeit??
Ich brauche eine toolbar für firefox und will diese selber machen. Wie geht das ?
Was hast Du schon herausgefunden? Mit welchen Informationen kommst Du nicht weiter?
Schön wäre es wenn ihr schnell antworten würdet
Ja. Das wäre schön. Für Dich. Und was ist mit unseren Bedürfnissen?
und bitte nicht auf irgendwelche seiten oder forums verweisen.
Tja, Du willst also allen Ernstes, dass wir bereits geleistete Erklärungsarbeit erneut leisten sollen? Warum?
Schaft ihr das ?
Was meinst Du bitte damit? Wie tut man etwas "schafen"? Muss man es dazu anblöken? Oder sich eine dicke Wolle dazu wachsen lassen?
Jetzt muss ich meine schnelle Antwort aber ganz schnell abschicken, damit ich dieses Drängelposting ganz schnell ausblenden kann.
[keine Zeit mehr für einen Gruß genommen]
Hi,
Schaft ihr das ?
Was meinst Du bitte damit? Wie tut man etwas "schafen"? Muss man es dazu anblöken? Oder sich eine dicke Wolle dazu wachsen lassen?
letzteres. Der OP wollte damit - wenn auch etwas verspätet - darauf hinweisen, dass man für seine Frage ein dickes Fell braucht. Am besten dick genug, um auch ohne Rückgrat aufrecht stehen zu können.
[keine Zeit mehr für einen Gruß genommen]
Bei diesem Vorgehen handelt es sich eindeutig um einen Unhof.
Cheatah
Hi,
Ich brauche eine toolbar für firefox und will diese selber machen. Wie geht das ? Schön wäre es wenn ihr schnell antworten würdet und bitte nicht auf irgendwelche seiten oder forums verweisen. Schaft ihr das ?
klaro, mache ich glatt, ich erkläre Dir das alles haarklein. Im Gegenzug erwarte ich aber, dass Du mir erklärst, wie ich einen StVo-tauglichen PKW selbst baue. Einverstanden?
Cheatah
Moin.
klaro, mache ich glatt, ich erkläre Dir das alles haarklein. Im Gegenzug erwarte ich aber, dass Du mir erklärst, wie ich einen StVo-tauglichen PKW selbst baue. Einverstanden?
Er - der Pkw - sollte dann noch gegen die StVZO validiert werden.
Gruß Frank
Moin!
und bitte nicht auf irgendwelche seiten oder forums verweisen. Schaft ihr das ?
Oh da habe ich letztens eine schöne Antowort im antispam Forum gelesen, aus der ich gerne zitieren möchte, weil es so schön paßt:
(Zitat Sebastian): >>Finde es ausgesprochen unhöflich von den Usern, sich nicht einmal die Mühe machen, einen Thread zu lesen, in dem andere deren Probleme lösen und dann immer einen Anspruch irgendwie abzuleiten:
"Es ist egal, ob zig andere schon das gleiche Problem hatten. *ICH* habe das Problem auch und *ICH* möchte, daß man *MIR* die Antwort gibt!
Furchtbar egoistisch und unhöflich sowas, finde ich."<<
-- Skeeve2
Hallo Klaus,
nee. So geht das nicht. Allein der Titel deines Postings verrät, dass du im korrekten trollen keine Erfahrung hast. Ein korrekter Trolltitel wäre in deinem Fall "Schnelle Antwort aber Zack Zack"
Dann brauchst du natürlich einen viel krasseren, einen total <oo|_ €n Nick. Klaus ist öde, das hört sich nach Turnbeutelvergesser an.
Für den geplanten Zweck ist dein Posting viel zu freundlich geraten.
"bitte" "will diese selber machen" Ein Troll schreibt sowas nicht. Da du Firefox kennst outest du dich zudem als Alternativsurfer. Ein richtiger Hardcoresurfer nimmt eh nur die ausgereifte Software des Markführers.
;-)
Jochen
(...)die ausgereifte Software des Markführers.
Die Deutsche Bank macht neuerdings auch Software?
mfG
Hast du denn schon einen Businessplan?
Viele Grüße!
_ds