Frage bzgl Netzteil
felix
- sonstiges
hi
ich habe eine Frage:
ich habe einen AMD 2200+ Prozessor / 1 Festplatte / 1 CD-RW-Brenner und ne GF FX5600XT Grafikkarte.
Langt für eine solche Kiste ein 250W Netzteil oder brauch das teil ein stärkeres?
gruss
felix
Sup!
ich habe einen AMD 2200+ Prozessor / 1 Festplatte / 1 CD-RW-Brenner und ne GF FX5600XT Grafikkarte.
Langt für eine solche Kiste ein 250W Netzteil oder brauch das teil ein stärkeres?
Ich würde mich nicht gut fühlen mit 250W Netzteil, obwohl es vielleicht gehen könnte. Aber 350W wäre bestimmt besser.
Gruesse,
Bio
Hi,
Ich würde mich nicht gut fühlen mit 250W Netzteil, obwohl es vielleicht gehen könnte. Aber 350W wäre bestimmt besser.
Warum kein Mini AKW?
SCNR, Erwin
Hallo Erwin.
Warum kein Mini AKW?
Ob das für die neue Generation der Grafikkarten ausreichen wird?
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Mathias
Hi,
Warum kein Mini AKW?
Nachdem sich diese Dinger ja nun sogar clustern lassen und auf einer Karte auch schon mehr als ein Kern werkelt, würde es mich doch stark wundern! Warum auch nur eine Grafikkarte haben?
Ich glaube ATI/NVIDIA und Konsorten werden von der Netzteilmafia unterstützt. :-)
Greetz, anti
Hallo Erwin.
Warum kein Mini AKW?
Nachdem sich diese Dinger ja nun sogar clustern lassen und auf einer Karte auch schon mehr als ein Kern werkelt, würde es mich doch stark wundern! Warum auch nur eine Grafikkarte haben?
Eben, so lange noch Platz im Gehäuse ist …
Ich glaube ATI/NVIDIA und Konsorten werden von der Netzteilmafia unterstützt. :-)
*psst* Nicht so laut, sie könnten dich hören!
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Mathias
Sup!
Warum kein Mini AKW?
Lächerlich; das Ding hat ja nichtmal Drehstromanschluß!
Gruesse,
Bio
Hi,
ein 300 W Netzteil reicht. Beachte aber, dass dieses am 3.3V Anschluss mind. 20A liefert.
Bye
Steve