m3x: Frames

ALso ich hab da das Problem das ich eine vorhandene Index Seite habe und sie mit Publisher in eine andere einfügen möchte! Als sogenantes Codefragment! Aber Publisher bringt immer wieder Fehlermeldungen beim Einfügen wegen <html> kein benutzbarer TAG oder so ähnlich. Es wäre net wenn mir jemand helfen könnte !

1. Hallo m3x,

ALso ich hab da das Problem das ich eine vorhandene Index Seite habe und sie mit Publisher in eine andere einfügen möchte! Als sogenantes Codefragment! Aber Publisher bringt immer wieder Fehlermeldungen beim Einfügen wegen <html> kein benutzbarer TAG oder so ähnlich.

Wir brauchen mehr Infos! Bitte eine Seite online oder relevanten(!) Quelltext!

Mit freundlichen Grüßen,
    André

2. Hallo!

ALso ich hab da das Problem das ich eine vorhandene Index Seite habe und sie mit Publisher in eine andere einfügen möchte! Als sogenantes Codefragment! Aber Publisher bringt immer wieder Fehlermeldungen beim Einfügen wegen <html> kein benutzbarer TAG oder so ähnlich. Es wäre net wenn mir jemand helfen könnte !

Ich kenne den Publisher nicht. Aber ich vermute was du machen möchtest ist, eine komplette HTML Seite in eine andere einfügen. Das geht natürlich nicht. Pro Seite darf zb nur einmal das <html> oder <body> Tag vorkommen.

mfg
      frafu

3. Hallo m3x,

war wohl doch nicht soooo wichtig?

Mit freundlichen Grüßen,
    André