eiften: Email mit dateianhang (upload)

Hallo
Ich programiere in HTML bzw. über Frontpage.Garantiert habe ich nur einen kleinen Tippfehler drin,doch Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schlimmer ist ich bin Anfänger. Sende euch mal Auszugsweise die HTML.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="Microsoft Border" content="t">
<meta name="Microsoft Theme" content="kopie-von-postmodern 1110, default">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">

<title>Dateneingabe</title>
</head>

<body  >
         <form action="--WEBBOT-SELF--" method="POST" enctype="multipart/form-data" onSubmit="">
          <!--webbot bot="SaveResults" S-Email-Format="TEXT/PRE"
          S-Email-Address="contact@pv-hera.com" B-Email-Label-Fields="TRUE"
          S-Date-Format="%A, %d. %B %Y" S-Time-Format="%H:%M:%S"
          S-Builtin-Fields="REMOTE_NAME REMOTE_USER Date Time" -->

<p align="left">&nbsp;

<p align="left"><font color="#008000"><u><b>ADRESA DUMNEAVOASTRA</b></u></font></p>

<p>Nume&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <input type="text" name="Name_Nume" size="20">&nbsp;&nbsp;&nbsp</p>
        <p>Prenume&nbsp;&nbsp; <input type="text" name="Vorname" size="20"></p>

ect... Hierfolgen weitere Dateneingaben.Bis hierhin funktioniert alles.

Abhier folgen die Bilder und die Probleme.

<hr>

<p><u><font color="#008000" size="4">Fotografiile dumneavoastra</font></u></p>

<p>Trimiteti va rog fotografiile in format &quot; *.jpg &quot;

<form action="input_file.htm" enctype="multipart/form-data">

<p>Prima fotografie<br>
        <input name="Bild1" type="file" width="390" height="520" accept="image/jepg"></a></p>

<p><a href="mailto:contact@pv-hera.com" target="_top"><input type="SUBMIT" value="Trimite" name="Abschicken">