Hallo Zusammen,
ich weiß, mal wieder ein alt Bekanntes Thema.
Ich habe ein Formular mit mehreren Feldern. Darunter auch ein Datum Feld, wo direkt darunter ein <select> ist.
Wenn ich auf das Datumfeld klicke öffnent sich ander stelle wo die Maus ist ein mit javascript erstellter Kalender, der in einem <div style="position: absolute;"> Container steckt und bei anklicken eines Datums dieses in das Datumfeld übernimmt.
Soweit so gut. Der Kalender und das übergeben des Wertes funktioniert alles besten.
NUR beim IE wird ein Teil des <div> Containers vom <select> Container überdeckt.
Ich habe zu diesem Thema viel gegoogelt und dann auch in diesem Forum diese Seite: http://dotnetjunkies.com/WebLog/jking/archive/2003/07/21/488.aspx gefunden.
Nun sieht mein Container so aus:
<div>
<IFRAME style="filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(style=0,opacity=0); background-color:transparent; width: 210px; height: 169px; LEFT: 0px; POSITION: absolute; TOP: 0px" src="javascript:false;" frameBorder="0" scrolling="no"></IFRAME>
.
.
Kalender
.
.
</div>
Jetzt wird zwar das <select> Feld überdeckt und man kann den Kalender vollständig sehen, aber man kann nichts mehr auswählen.
Ich nehme an, das nun dieser <iframe> über meinem Kalender liegt.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann....
Schon einmal vielen Dank