Ticker soll anhalten
farant
- javascript
Hallo
Ich habe über diesen Ticker gefunden: http://www.wschwartz.de/scripte/weiter.php?URL1=ani008.htm
Leider würde ich auch gern dass er anhält wenn die jeweilige Nachricht komplett im Tikcerfeld angezeigt wird und nach ein paar Sekunden weiterläuft. Genau wie bei http://schering.de/scripts/de/index.php der "Aktienticker"...
Gibt es da eine Möglichkeit oder ein besseres Beispiel?
farant
Hi!
mal eine provokative Frage - wozu brauchst du den Ticker überhaupt?
ist es was wichtiges, ist es besser die meldung "normal" anzuzeigen , ist es eher Zweitrangig mahct sich eh niemand die mühe es zu lesen (die meisten mögen es ncith so sehr lauftext zu lesen) - wann hast DU zuletzt ein ticker "gespannt verfolgt" O_o?
MFG
bleicher
Hi!
mal eine provokative Frage - wozu brauchst du den Ticker überhaupt?
ist es was wichtiges, ist es besser die meldung "normal" anzuzeigen , ist es eher Zweitrangig mahct sich eh niemand die mühe es zu lesen (die meisten mögen es ncith so sehr lauftext zu lesen) - wann hast DU zuletzt ein ticker "gespannt verfolgt" O_o?MFG
bleicher
Das stimm schon - der Kunde wünscht es so.
Ich hatte vorher die Headlines fest in einem DIV stehen. Nun will der Kunde einen Ticker - dabei finde ich die Lösung von Schering noch am besten, auch wenn diese auf einem applet beruht.
mein beileid...
mal ne tech frage - nehmen wir an die nachricht ist länger als der sichtbare tickerbereich - macht es dann noch sinn den anzuhalten?
Das wäre..unpraktisch.
MFG
bleicher
mein beileid...
mal ne tech frage - nehmen wir an die nachricht ist länger als der sichtbare tickerbereich - macht es dann noch sinn den anzuhalten?
Das wäre..unpraktisch.
MFG
bleicher
das ist egal da die überschriften so angepasst werden dass sie auf jedenfall passen...
hi,
dabei finde ich die Lösung von Schering noch am besten, auch wenn diese auf einem applet beruht.
Ich auch - mangels installiertem JAVA muss ich die nämlich gra nicht sehen.
gruß,
wahsaga
Ich auch - mangels installiertem JAVA muss ich die nämlich gra nicht sehen.
Weswegen ich diese eben auch auf JS-Basis suche...