Gast: Frame

Gibt es die Möglichkeit nur rechts einen Rahmen (in diesem Fall nur eine Linie) zu definieren?
Ich habe in SELFHTML leider keinen Treffer gefunden zu "border:".
Thanks for helping

1. Hello out there!

Gibt es die Möglichkeit nur rechts einen Rahmen (in diesem Fall nur eine Linie) zu definieren?

Ja.

Ich habe in SELFHTML leider keinen Treffer gefunden zu "border:".

Das ist glatt gelogen.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
    1. Ich habe in SELFHTML leider keinen Treffer gefunden zu "border:".

Das ist glatt gelogen.

Nein! Allenfalls Dummheit, aber das ist es auch nicht, denn:
      Es gibt zwar Dutzende Treffer, aber immer nur "border" und nicht "border:" mit Doppelpunkt, was ich bei einer entsprechenden CSS-Definition erwarten würde.
      Und ich habe es jetzt erneut versucht. Bei border: kommen die gleichen Seiten wie bei Angabe von border.
      Ich habe einige durchsucht und nie border:right o.ä. gefunden.

1. Hello out there!

Und ich habe es jetzt erneut versucht. Bei border: kommen die gleichen Seiten wie bei Angabe von border.
        Ich habe einige durchsucht und nie border:right o.ä. gefunden.

Viel Mühe hast du dir nicht gemacht, wenn du nicht bis zu SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Rahmen vorgestoßen bist.

See ya up the road,
        Gunnar

--
        “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
        1. Viel Mühe hast du dir nicht gemacht, wenn du nicht bis zu SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Rahmen vorgestoßen bist.

Sorry, aber ich bin neu hier und hatte angenommen, dass bei der Suche nach "border:" auch nur Seiten kommen, in denen das border mit : vorkommt.
          Kann man dies in der Suchfrage spezifizieren?
          Danke für die Hilfe.

1. Hi!

Sorry, aber ich bin neu hier und hatte angenommen, dass bei der Suche nach "border:" auch nur Seiten kommen, in denen das border mit : vorkommt.
            Kann man dies in der Suchfrage spezifizieren?

Ich glaube, ein Doppelpunkt wird bei der Suche ignoriert. Warum hast du nicht nach "border css" o.ä. gesucht?

mfG