Hi,
beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit html und css und erfülle fast gar nicht die Voraussetzung für das Forum hier. :)
Du benötigst rekursive Denkstrukturen, mehr nicht. Und der Umstand, dass die Extelligenz Deiner Kultur bei Dir augenscheinlich zur Entwicklung expressiver Sprache geführt hat belegt, dass diese bei Dir vorliegen. Komplizität zwischen Intelligenz und Extelligenz ist nur mit der Fähigkeit rekursiven Denkens möglich.
Ich habe in meiner CSS Datei einen iframe definiert
Hast Du nicht. Du selektierst vielleicht einen.
und möchte den nun in die html einbinden.
Schade. Warum?
Ich bekomme den Inhalt aber gar nicht angezeigt oder aber in einem anderen iframe mit anderen Formatierungen. Einige habe ich an der ganzen Geschichte noch nicht richtig verstanden, scheint mir :)
Zumindest eines hast Du noch nicht verstanden, nämlich wie man eine Problembeschreibung verfasst. Nutze Deine Fähigkeit zur Selbstreflektion, um vorherzusehen, wie die Reflektionen _anderer_ bei Deiner Fragestellung aussehen werden. Werden sie verstehen, was Du meinst? Erkennen sie die Zusammenhänge? Welche Informationen benötigen sie, und welche werden sie eher behindern?
Zu einem CSS-Code gehört beispielsweise immer der zugrunde liegende (relevante, versteht sich) Struktur-Code. Und wenn nicht das passiert, was Du erwartest, sind das bereits zwei Dinge, die Du vermitteln musst: Nämlich das, was passiert, und das, was Du erwartest.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes