Eternius: das *g* zum äh, dingens, wa

Hallo,

sie sind da

gruss

--
Swiss Army Chainsaw
Terrorific!
VI VI VI - the editor of the beast!
  1. Hoi
    super cool map =) freu mich

  2. Hallo Eternius,

    sie sind da

    mann, Du enttarnst meinen ganzen Plan. Durch das Monster vom Planeten 4 ξ Leonis (ist noch 'ne Larve) wollte ich nur, dass die Menschen auf der Erde ein bisschen in Panik ausbrechen. Als Folge davon hätten alle superreichen und mächtigen Leute Ihre geheimen Raumschiffe – ja die gibt es natürlich – bestiegen und die Erde fluchtartig verlassen. Dann hätte ich gezeigt, dass die Larve zahm ist „Die zertrampelt Tokio nicht, die will nur spielen“ und die Erde nicht vernichtet.
    Alle Leute wären glücklich und nett zueinander gewesen, da die Gefahr gebannt wäre und man nebenbei die superreichen und mächtigen Leute losgeworden ist …

    Na ja, dann ein andermal.

    Aber immerhin verhindert die Larve, dass Elvis Presley zurückkehrt, und das ist doch auch schon mal was.

    Gruß
    Olaf

    Hach, Verschwörungstheorien! Was wären wir ohne sie … ;-)

    1. Hi,

      Hach, Verschwörungstheorien! Was wären wir ohne sie … ;-)

      ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich erschießen.

      Cheatah, SCNR ;-)

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich erschießen.

        hach, Ihr Erdlinge denkt immer gleich an rohe Gewalt. Ts, ts

        Gruß
        Ɔƕʄɜɕ-23.{ä}

        1. Hi,

          ich könnte es Dir sagen, aber dann müsste ich Dich erschießen.
          hach, Ihr Erdlinge denkt immer gleich an rohe Gewalt. Ts, ts

          nein, die Gewalt wäre gar. Außerdem ist das mit dem Denken eine Unterstellung.

          Ɔƕʄɜɕ-23.{ä}

          Komm her und sag das noch mal!

          Cheatah :-)

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Hallo Eternius.

    sie sind da

    Wer?

    Einen schönen Freitag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    debian/rules
  4. Moin,

    sie sind da

    Das wissen wir im Ländle schon.

    Ciao,
     Martin

    --
    Zur Abwechslung mal keine Signatur.
    1. Upsi,

      Das wissen wir im Ländle schon.

      bin halt keiner von der schnellen Sorte, aber ich hab noch einen.

      gruss

      --
      Swiss Army Chainsaw
      Terrorific!
      VI VI VI - the editor of the beast!
      1. Tach,

        Das wissen wir im Ländle schon.
          bin halt keiner von der schnellen Sorte, ...

        *g* Man muss ja auch nicht immer der erste sein!

        aber ich hab noch einen.

        Toll. Eine leere Seite mit einem schmalen iframe am Rand.
        Selbst im Opera und ausnahmsweise *mit* Javascript bleibt die Seite weitgehend leer.

        Schönes Wochenende,
         Martin

        --
        Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
        Und den Mann nicht vor dem Morgen.
          (alte Volksweisheit)
        1. Hi,

          Selbst im Opera und ausnahmsweise *mit* Javascript bleibt die Seite weitgehend leer.

          schade für Dich. Dort hätte ein Video zu sehen sein können, welches zwar eine altbekannte Geschichte erzählt, aber flott vorgetragen und, sofern ich selbst richtig mitgekommen bin, ohne Versprecher. Du solltest vielleicht versuchen, irgendwo ein obszön konfiguriertes System zu finden, auf dem Du es Dir selbst ansehen kannst :-)

          Cheatah

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. Hi Cheatah,

            ... irgendwo ein obszön konfiguriertes System zu finden, auf dem Du es Dir selbst ansehen kannst :-)

            welche Obszönitäten brauch' ich dafür? Einen Videoplayer für irgendein exotisches Format? ActiveX? (ach nein, im Opera sicher nicht!) Oder gar Flash?
            Mich wundert ja nur, dass mir weder IE(6) noch Opera (8.54) überhaupt irgendwas anzeigen. Nicht mal ein Hinweis, dass irgendwas fehlen würde.

            Ah, Firefox zeigt mir wenigstens ein Puzzleteil und verrät mir, dass ich mir irgendein Plugin herunterladen könnte. Also wahrscheinlich doch Flash.

            So long,
             Martin

            --
            Die meisten Menschen werden früher oder später durch Computer ersetzt.
            Für manche würde aber auch schon ein einfacher Taschenrechner genügen.
            1. Hi,

              welche Obszönitäten brauch' ich dafür? Einen Videoplayer für irgendein exotisches Format? ActiveX? (ach nein, im Opera sicher nicht!) Oder gar Flash?

              da ich Google-Videos immer dann mit meinem Mozilla sehen kann, wenn ich Flash mal zeitweilig einrichte, unterstelle ich, dass es daran liegt :-)

              Mich wundert ja nur, dass mir weder IE(6) noch Opera (8.54) überhaupt irgendwas anzeigen. Nicht mal ein Hinweis, dass irgendwas fehlen würde.

              Gehen die vielleicht über einen Proxy, der entsprechende Code-Stellen filtert?

              Cheatah

              --
              X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
              X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
              X-Will-Answer-Email: No
              X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
              1. Hallo,

                Mich wundert ja nur, dass mir weder IE(6) noch Opera (8.54) überhaupt irgendwas anzeigen. Nicht mal ein Hinweis, dass irgendwas fehlen würde.

                Gehen die vielleicht über einen Proxy, der entsprechende Code-Stellen filtert?

                Nope. Sie haben nur beide kein Flash-Plugin.
                Im IE ist außerdem Javascript abgestellt, und da das Flash-Objekt sinnigerweise mit Javascript ins Dokument geschrieben wird, kriegt der gar nix davon mit.
                Warum der Opera sich hier gar nicht rührt, ist mir jedoch nicht ganz klar. Der hat zwar auch kein Flash-Plugin, aber Javascript darf er. Die automatische Installation von Plugins habe ich ihm allerdings auch verboten. Vielleicht schließt er aus dieser Kombination, dass es sinnlos wäre, das Fehlen eines Plugins anzuzeigen, wenn er weiß, dass der Anwender sowieso keins installieren möchte. ;-)

                Schönes Wochenende,
                 Martin

                --
                Der Mensch denkt, Gott lenkt.
                Der Mensch dachte, Gott lachte.
            2. Hallo Der!

              Also wahrscheinlich doch Flash.

              Yepp, ist ein Flash-Video.

              Ich bin aber kein Barbar und mag keine Rhabarber, ziehe Äbbelwoi dem Bier vor und gehe deswegen nicht zur Rhabarberbarbarabarbarabarenbartbarbierbierbarbärbel.

              Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
              Patrick

              --

              _ - jenseits vom delirium - _
              <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
  5. Sup!

    Vim rulez!

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. Hallo Bio.

      Vim rulez!

      Sowieso.

      Einen schönen Samstag noch.

      Gruß, Mathias

      --
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      debian/rules
      1. Sup!

        Ne?

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
    2. Hey,

      ja, aber dann kommt doch der Witz so blöd.

      gruss

      --
      Swiss Army Chainsaw
      Terrorific!
      VI VI VI - the editor of the beast!
  6. <yoeto>

    sie sind da

    Ach, das Ding. Das ist quasi gleich um die Ecke bei mir. Bin neulich dort vorbeigekommen, es war nichts mehr zu sehen. Vermutlich sitzt es beim nächsten Kartenupdate irgendwo anders...
    Nicht weit davon ist die Kapfenburg, ein sehenswertes Gemäuer, wo tolle Konzerte stattfinden!

    </yoeto>

    --
    <signatur />
    ie:% fl:( br:< va:| ls:~ fo:{ rl:? n4:( ss:{ de:] js:( ch:] mo:| zu:)