klee: Reporting ASP & CCS

hallo

ich arbeite mit einer englischen sw (DBxtra) und erstelle reports aus einer DB. das programm erstellt dann CCS und die ASP.
leider ist die spaltenbreite einfach nie wie ich das im previewer der application eingestellt hatte. wir sind schon so weit das wir die sprache des servers wählen und die 100,00 / 100.00 (komma verso dot) auffangen. nun komme ich aber einfach nicht mehr weiter hat jemand einen guten tipp????

1. Hallo,

Groß-/Kleinschreibung täte deiner Frage ganz gut (zwecks Verständnis für die, die dir zu helfen versuchen möchten).

CCS? Eine CSS (Cascading Style Sheet) Datei vielleicht? ASP? Eine Active Server Page? Die ASP-Seite wird von der Anwendung erstellt? ASP Seiten müssen auf einem Träger (meist IIS) gehostet werden. ASP ist eine ISAPI Erweiterung.

Was sagt den "DBxtra" als Hersteller zu den Problemen? Gibt es da keinen Support, keine FAQ/Forum/Newsgroup?

Die Kommageschichte kann man durch Definition der Page-Direktive LCID lösen, dass also z.b. immer 1031 für Deutschland angenommen wird.

siehe http://www.aspheute.com/artikel/20000405.htm

Adé
    Frank