timon peters: javascript - html-interpretierung abbrechen

hallo experten,

ich habe da eine frage , die mich brennend interressiert.

ich möchte im Browser die Interpretierung des html-codes abbrechen, ohne das laden der Seite zu beenden.

gibt es dafür einen Javascript-Befehl? [z.b etwas wie exit() in php].

vielleich gibt es auch einen Befehl, damit kein javascript mehr ausgeführt wird, aber immer noch das html?

1. Hallo timon peters,

vielleich gibt es auch einen Befehl, damit kein javascript mehr ausgeführt wird, aber immer noch das html?

Was hast Du vor? Klingt, als willst Du nachträglich eingefügte Werbung blocken...

Mit freundlichem Gruß
    Micha

--
    LeagueEditor JavaScript kostenlose Ligaverwaltung || richtig Messen will gelernt sein
    1. Hallo timon peters,

Was hast Du vor? Klingt, als willst Du nachträglich eingefügte Werbung blocken...

Mit freundlichem Gruß
      Micha

stimmt schon, aber ich möchte die werbung nicht überall entfernen. ich habe ein pop-up  mit 80 * 200 pixel größe, das zum einloggen da ist. wenn dann da aber die werbung drin erscheint, sieht man den rest gar nicht mehr und der button zum schliessen der werbung ist auch außerhalb des sichhtbaren teils der seite. Das geht schon auf die nerven.

1. Hallo timon peters,

Das geht schon auf die nerven.

Was hindert Dich dann daran für eine Leistung, die Du unbedingt haben willst, zu bezahlen? Was sagen die AGBs Deines Anbieters dazu?

Mit freundlichem Gruß
        Micha

--
        LeagueEditor JavaScript kostenlose Ligaverwaltung || richtig Messen will gelernt sein
      2. hi,

stimmt schon, aber ich möchte die werbung nicht überall entfernen. ich habe ein pop-up  mit 80 * 200 pixel größe, das zum einloggen da ist. wenn dann da aber die werbung drin erscheint, sieht man den rest gar nicht mehr und der button zum schliessen der werbung ist auch außerhalb des sichhtbaren teils der seite. Das geht schon auf die nerven.

Das tun Popups generell.

Dein problem löäst du im Nu, in dem du auf das Popup verzichtest, und den Login im "normalen" Fenster durchführst.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo Timon,

Hast du schon window.stop(); probiert?

Gruss
    Krassy