Sven Rautenberg: Mathe Lösungen

Beitrag lesen

Moin!

ich bin selbst gerade dabei diese aufgaben durchzurechnen, waere allerdings froh darueber die korrekten ergebnisse einsehen zu koennen um meine loesungen zu ueberpruefen.

Dann hau deine Lösungen hier ins Forum und bitte darum, dass die mal jemand durchguckt, ob sie korrekt sind.

Sonst kriegst du schlimmstenfalls von drei Leuten drei unterschiedliche Lösungen, und weißt auch wieder nicht, welche korrekt ist.

schreibe morgen eine mathearbeit zu diesem thema und bin mit dem lernen wohl ein wenig spaet dran.

Nun ja... kein Kommentar.

moechte die arbeit niemandem aufdraengen, waere nur nett wenn sich jemand der gerade evtl ein wenig zeit hat, die muehe macht.

So klang dein Posting aber.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."