Passwort auf meiner Homepage knacken
Paul
- html
Hallo Leute
1.Frage:
Ich hab auf meiner Homepage unter der Auswahl Programme(http://paulstrobel.ohost.de/programme.htm) ein Passwort platziert, für euch Checker is des ja kein porblem des zu knacken,
aber könnt ihr mir sagen wie ihr das hinbekommen habt?
2.Frage:
Könnt ihr auch das Passwort von z.b der Seite knacken? Und wenn ja, wie?
Hallo Paul,
Dein Passwort 'abc' ist deshalb so leicht zu finden, weil es im Quelltext der Datei steht.
Gruß,
Dieter
Hallo Paul,
ein Passwort platziert, für euch Checker is des ja kein porblem des zu knacken,
Das muss man nicht knacken. Entweder man macht sich die Mühe im Quellcode nachzusehen und sieht dort "abc" oder man deaktiviert einfach JavaScript...
aber könnt ihr mir sagen wie ihr das hinbekommen habt?
siehe oben
Könnt ihr auch das Passwort von z.b der Seite knacken?
Welcher Seite?
Du solltest keinen Passwortgeschützten bereich mit JavaScript realisieren, dafür sind andere(zuverlässigere) Techniken besser geeignet.
Warum willst Du die Tools überhaupt anbieten? Die kann ich doch auf jeder x-beliebigen Downloadseite problemlos ziehen.
Mit freundlichem Gruß
Micha
Moin!
1.Frage:
Ich hab auf meiner Homepage unter der Auswahl Programme(http://paulstrobel.ohost.de/programme.htm) ein Passwort platziert, für euch Checker is des ja kein porblem des zu knacken,
Das Problem ist, wie bereits genannt, dass das Passwort dort platziert ist. Es ist bei einem Login immer dämlich, die korrekten Zugangsdaten mitzuliefern.
2.Frage:
Könnt ihr auch das Passwort von z.b der Seite knacken? Und wenn ja, wie?
Welche Seite meinst du?
3. Frage:
Woher hast du eigentlich die Erlaubnis, Software, die nicht von dir stammt, auf deinem Webspace zum Download anzubieten?
Viele Grüße,
Robert
'Nabend.
Es ist bei einem Login immer dämlich, die korrekten Zugangsdaten mitzuliefern.
Zu diesen Thema fällt mir das kürzlich gelesene "Lock In Key Security" ein. Ist zwar kein Javascript, aber trotzdem lustig. ;)
Ich biete bei den Programmen nur Testversionen an! Nix Illegales!
Hallo Paul.
Ich biete bei den Programmen nur Testversionen an! Nix Illegales!
Nichtsdestotrotz solltest du bei den Softwareschmieden nachfragen, ob sie dir dies gestatten. Ansonsten riskierst du gegebenenfalls Ärger.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Mathias
habe d'ehre Mathias
Nichtsdestotrotz solltest du bei den Softwareschmieden nachfragen, ob sie dir dies gestatten. Ansonsten riskierst du gegebenenfalls Ärger.
Du redest gerne mit einer Wand? Interessant!
man liest sich
Wilhelm
Hallo Wilhelm.
Du redest gerne mit einer Wand? Interessant!
Ja, hin und wieder komme ich so auf die besten Ideen.
Einen schönen Montag noch.
Gruß, Mathias
Hallo,
vielleicht ist es sinnvoll, den Herstellern der Software die du zum Download anbietest einen Tipp auf deine Seite zu geben.
Die werden sich freuen.
Kleiner Tipp:
Sofern du nicht wirklich die Rechte und Zustimmungen der Hersteller hast, solltest du schnellstmöglich zusehen, das du den Inhalt der Seite, wo du die Downloads anbietest zu überdenken.
Vielen Dank
LG
--
kEv*
----
Hallo Paul.
Warum hast du keine der Anmerkungen in deinem letzten Thread berücksichtigt?
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Mathias