Dominique: CSS Design

hallo,
könnt ihr mir bitte so ein design erstellen? http://dono.uttx.de/homepage.gif Ich steig da überhaupt nicht durch. Hab mir schon sämtliche Themen durchgelesen.

  1. Hallo,

    könnt ihr mir bitte so ein design erstellen?

    Eigentlich sind wir hier im _SELF_-HTML-Forum. Aber da ich schonmal testweise sowas erstellt habe, will ich mal nicht so sein.
    http://danielrichter.da.funpic.de/test/Header_Footer_left.html

    http://dono.uttx.de/homepage.gif Ich steig da überhaupt nicht durch. Hab mir schon sämtliche Themen durchgelesen.

    Das hier auch?

    mfg. Daniel

  2. Macht es so "dass es halt schön aussieht"? Wegen der "Schöänheit im Auge des Betrachters" müsstest du dafür sämtlichen Besuchern deiner Webseite augen ausstechen.

    P.S:
    willst du einem Anfänger helfen , arbeite mit ihm
    willst du einem Alten helfen , arbeite statt ihn
    willst du einem Meister helfen , stör ihn nicht
    willst du einem Dummkopf helfen , ist dir nicht zu helfen.
    (alt.chin.volksweish.)

    Ich will dich nur auf das "Mit" in der ersten Zeile aufmerksam machen. "Statt" gibts es erst in einige Jahren für dich.

    Dsvopn dir verlangte layout kannst du übrigens beinahe 1 zu 1 hier kopieren.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  3. Hi,

    könnt ihr mir bitte so ein design erstellen?

    haben wir doch schpn längst: http://de.selfhtml.org/css/layouts/anzeige/kopfundfuss.htm
    Wenn Du eine Anpassung in Auftrag geben willst, mache bitte ein konkretes Angebot. ;-)

    Ich steig da überhaupt nicht durch. Hab mir schon sämtliche Themen durchgelesen.

    aber offenbar noch nicht in die Doku gesehen, zu der dieses Forum eine Ergänzung sein soll.

    freundliche Grüße
    Ingo