grusel: wirkliche Unwörter

Beitrag lesen

Tach Hamster

sozial - Alles was sozial ist, ist gut. Das Wort ist schon ganz OK, aber ich kann es nicht mehr hören und lesen...

Asozial.Christlichsozial ich verstehe...

Hoffe mal, dass sich keiner auf die Füsse getreten fühlt durch diesen kleinen Unmutsausbruch.

Und wieso musste das den loswerden, wegen der ausbleibenden wirklich radikalen Rechtschreibreform, auch hier schweizerische Verhältnisse einführt, wobei ich das gut fände, endlich mal in times-new-roman auch ein großes scharfes-s zur Verfügung zu haben.
Aber alle Linguisten per Schauprozess einer Exekution zuzuführen oder die wie im Irak oder in Afghanistan selektiv zu erschießen erscheint mir nicht als ein gangbarer Weg.

Aber es muss wohl auch Leute wie dich geben.Soll die Natur damit anfangen, was sie will.