Biesterfeld: Einstieg in Servlet-Entwicklung

Beitrag lesen

Hej,

Tomcat ist version 5.0.30, der Apache ein 2.0.55.

Das dürfte dich interessieren:
http://tomcat.apache.org/whichversion.html#Apache Tomcat 5.x
http://httpd.apache.org/docs/2.2/new_features_2_2.html

Auf dem Server (ein SuSe-System wenn ich mich recht erinnere) läuft schon ein Apache, der ein paar Seiten hosted. Ist auch nicht mein eigener, ich darf ihn aber mit benutzen.

Die Frage ist eben, ob du mit der Serverkonfiguration überhaupt in Berührung kommst, oder diese für dich vollkommen irrelevant ist und du lediglich eine Entwicklungsumgebung benötigst. M.E. kannst du dir die Frickelei mit dem Apache sparen, wenn du nur einen Tomcat zum Testen brauchst.

Beste Grüße
Biesterfeld

--
Art.1: Et es wie et es
Art.2: Et kütt wie et kütt
Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
Das Kölsche Grundgesetz