Thomas J.S.: Einstieg in Servlet-Entwicklung

Beitrag lesen

Hallo,

webmachine.eu

Ich sehe bei den Angeboten aber kein Kätzchen im Schlepptau. Oder meinst du die Rootserver-Angebote, die zusammen mit Java nicht unter 20,00 Eur anfangen?  Das versteh ich nicht unter günstig. Zumal bei jedem 0815-Hoster inzwischen z.B. php für Umme dabei ist. ,-(

Ja, ich meinte dir Rootserver-Angebote. (übrigens ich habe dort letze Woche eins genommen und ziehe mein Domain um). Dass PHP bei 0815-Hoster für "Umme" dabei ist, heisst nichts. Du kannst dort trotzdem keine eigene Software installieren und Java ist noch immer alles andere als eine Selbtverständlichkeit und meistens nichtmal gegen Aufpreis zu haben. Es spricht nichts gegen "0815-Hoster", wenn einem eben bewusst ist, dass für den Preis keine weitere Wünsche erfüllt werden.
Das war auch der Grund für meine Entscheidung: der Hoster den ich hatte, ist technisch auf dem Stand vom 2000/2001 stehengeblieben. Das wurde mir dann doch zuwenig und ich wollte was vernünftiges (und wenn schon dann auch mit Java).

Grüße
Thomas