Alex: läuft nur mit firefox

hallo ihr
meine hp ( http://home.teleos-web.de/hgroll/m/index.html )
lässt sich nur mit firefox öffnen. Da ich nich weiss woran das liegen könnte  zeig ich euch einfach mal den code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
        "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">

<html>
<head><link rel="shortcut icon" href="favicon.ico">
<title>&#160;&#160;&#160;&#123;&#62;DH&#60;&#125;<title>
<style type="text/css">

p[align] { color:blue; font-size:15px; align:center; }
</style>
</head>
<frameset cols="13%,87%">
<frame src="sidebar.html" name="Navigation">
  <frameset rows="20%,75%,5%">
    <frame src="title.html" name="title">
<frame src="main.html" name="main">
<frame src="credits.html" name="credits">
  </frameset>
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="silver" text="blue" link="grey">
<p><a href="sidebar.html">Navigation</a> <a href="title.html">title</a><br></br>
<a href="main.html">main</a> <a href="credits.html">credits</a>

</body>
</html>

  1. Hallo.

    Stell mal die Codierung im IE unter Ansicht / Codierung auf automatische Auswahl, evtl. liegt es daran.

    Viele Grüße

    Michael

    1. Hallo,

      Stell mal die Codierung im IE unter Ansicht / Codierung auf automatische Auswahl, evtl. liegt es daran.

      das ist eine prima Idee!
      Das Problem ist, daß man - selbst wenn es die techn. Lösung wäre - das dem User gar nicht mitteilen kann, denn er sieht ja nix! ;-)

      Viele Grüße,
      Reiner

  2. Hi,

    spendiere der Seite einen passenden DOCTYPE und validiere sie. Der erste Fehler sorgt vermutlich für die Nichtanzeige - übrigens auch in meinem Firefox 1.0.8.

    freundliche Grüße
    Ingo