Sven: Menüdarstellungsprobleme mit IE bei CSS-Verwendung

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Menüdarstellung im IE. Unter Firefox funktioniert alles bestens.
Ich habe zu meinem Problem eine Testseite (http://www.aquarianer-vellmar.de/test.html) erstellt.
Für die IE-Anzeige habe ich eine sep. CSS-Datei generiert (http://www.aquarianer-vellmar.de/kg_ie.css).
Für die anderen Browser ist die kg.css verantwortlich.
Im IE klappt der Menüpunkt "Der Verein" nicht nach rechts auf, wenn ich mit der Maus drüber geh. Bei den anderen Menüpunkten greift ein Eintrag im HTML-Script. Allerdings auch nicht korrekt, weil sobald ich mit der Maus auf die aufgeklappten Menüpunkte will, die Links wieder verschwinden.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen, was ich in dem kg-ie.css falsch gemacht habe, damit das Menü aufklappt oder was im test.html mit den anderen Einträgen für den IE falsch ist, wodurch sie wieder verschinden, wenn ich mit der Maus versuche, sie anzuklicken ?

Ich danke Euch schon mal im voraus

bis denn
Sven

  1. Hi

    In deinem test.html hast du für Gruppen und Prinzenpaare einen eigenen IE-Code. Den hast du für Vorstand nicht.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  2. Hi,

    ich habe ein Problem mit der Menüdarstellung im IE. Unter Firefox funktioniert alles bestens.

    das kannst Du gar nicht vergleichen, da Firefox fast validen Code bekommt und der IE einen ziemlichen Murks. Warum gibtst Du dem IE nicht denselben Code und gilfst ihm mit einem kleinen Javascript auf die Sprünge?

    freundliche Grüße
    Ingo