Jasmin88: Verschachtelung wie Tabellen und Zellen :-O Bitte helft mir!

Entschuldigung. Der Link war vorhin falsch.

Hallo Ihr,

Ich versuche mich an ein neues Template und scheitere kläglich bei der Verschachtelung des Aufbaus. http://anamorph.an.funpic.de/css-template.jpg

Ich habe für alle Grafiken die geladen werden ein einzelnes DIV gemacht.Ich brauche dringend Eure Hilfe, bevor ich verzweifel. Ich möchte, dass wenn ich in "GRAFIK-mitte" einen Text hineinschreibe, das sich das Feld nach unten ausdehnt und "GRAFIK-links" und "GRAFIK-rechts" dieses ebenfalls tun. Achso GRAFIK-drüber soll halt drüber am Platz verharren. Manno, ich kriege das nicht hin.

Bitte bitte helft mir. :-/ Jasmin Neugebauer

  1. DOPPELPOSTING

    1. Hallo bleicher!

      DOPPELPOSTING

      Jaja, ein alter Mann ist ja kein D-Zug! Ich habe den anderen Thread auf NA/NA gesetzt, weil die OP meinte, der Link wäre falsch. Das hier ist also als der "richtige Thread" anzusehen.

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --

      _ - jenseits vom delirium - _
      <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
  2. Hallo Jasmin88!

    Entschuldigung. Der Link war vorhin falsch.

    In so einem Fall ist es besser, in seinem eigenen Thread eine Antwort zur Korrektur des Links zu posten. Wie Du siehst, reagiert das Forum allergisch auf Doppelpostings!

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
  3. Hey,

    Ich habe für alle Grafiken die geladen werden ein einzelnes DIV gemacht. [...] Ich möchte, dass wenn ich in "GRAFIK-mitte" einen Text hineinschreibe, das sich das Feld nach unten ausdehnt und "GRAFIK-links" und "GRAFIK-rechts" dieses ebenfalls tun.

    bei HTML in grafischen Webbrowsern ist das standardmäßig so vorgesehen, dass Inhalte sich fließend anpassen. Vielleicht findet sich besserer Rat für deine Schaffensblockade, wenn du mal zeigst, was du bis jetzt schon alleine an HTML und CSS geschrieben hast.

    --
    水-金-地-火-木-土-天-海-冥