7mile: XP pro automatisch verbinden

Hallo

kann mir jemand vllt. sagen wie man xp pro so einstellt das er bei windowstart automatisch verbindet?
also mit dem internet
.

bin t-onlinekunde
und habe dsl 2000
kein wlan

  1. Hallo 7mile.

    kann mir jemand vllt. sagen wie man xp pro so einstellt das er bei windowstart automatisch verbindet?
    also mit dem internet

    Lege einfach eine Verknüpfung zu deiner unter „Netzwerkverbindungen“ aufgelisteten Verbindung im „Autostart“-Verzeichnis ab.

    Einen schönen Samstag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    debian/rules
    1. kann man es nicht so machen ,
      dass der im hintergrund verbindet?

      1. Hallo 7mile.

        kann man es nicht so machen ,
        dass der im hintergrund verbindet?

        Tut er doch, wenn du die Nutzerdaten bereits einmal eingegeben und gespeichert hast.

        Eine alternative Möglichkeit hat Vinzenz dereinst beschrieben.

        Einen schönen Samstag noch.

        Gruß, Mathias

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        debian/rules
  2. Hi!
    Ich kenne mich zwar mit T-Online nicht aus, aber ich denke mit Autostart müsstest du etwas erreichen.
    szia, Lukas