Mike© : Installation von Duden.Korrektor.PLUS.rar

Moin @All,

mal ne DAU Frage.
Ich habe mir die im Betreff genannte RAR Datei aus dem WEB gezogen und entpackt. Und nu? :-(

Wie kann ich das installieren? Ich habe folgende Dateien:

• DUDKORPLUS.bin
  • DUDKORPLUS.cue

regds
Mike©

PS: Wenn jemand Interesse daran hat, dann kann ich das Teil auf meinen WebServer ziehen.

--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  1. hi,

Wie kann ich das installieren? Ich habe folgende Dateien:

• DUDKORPLUS.bin
    • DUDKORPLUS.cue

bin- und cue-Dateien sind doch idR. Bestandteile eines CD-Images?

Wenn du's nicht unbedingt erst brennen möchtest, sollte auch der IsoBuster sie öffnen und darin enthaltene Dateien extrahieren können.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi,

ich persönlich bevorzuge mittlerweile die Daemon Tools - damit kann man die Images wie eine gewöhnliche CD mounten und es ist recht flexibel was die Image-Formate angeht.

MfG
      Rouven

--
      -------------------
      Let Bygones Be Bygones  --  Robert Pitscottie: "Chronicles of Scotland"
      1. Hallo,

ich persönlich bevorzuge mittlerweile die Daemon Tools - damit kann man die Images wie eine gewöhnliche CD mounten und es ist recht flexibel was die Image-Formate angeht.

ja, und es ist gratis, und es hat nicht die lästige Angewohnheit, bei jedem Programmaufruf sämtliche ihm bekannten Dateiformate auf sich zu registrieren. Es ist es ja auch gar kein Programm im eigentlichen Sinn, sondern ein Treiber.

Ciao,
         Martin

--
        F: Was ist ekliger als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin?
        A: Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm.
    2. Moin wahsaga,

Wenn du's nicht unbedingt erst brennen möchtest, sollte auch der IsoBuster sie öffnen und darin enthaltene Dateien extrahieren können.

Juhu, fetten Dank. Das funktioniert.

regds
      Mike©

--
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.