Installation von Duden.Korrektor.PLUS.rar
Mike©
- software
Moin @All,
mal ne DAU Frage.
Ich habe mir die im Betreff genannte RAR Datei aus dem WEB gezogen und entpackt. Und nu? :-(
Wie kann ich das installieren? Ich habe folgende Dateien:
regds
Mike©
PS: Wenn jemand Interesse daran hat, dann kann ich das Teil auf meinen WebServer ziehen.
hi,
Wie kann ich das installieren? Ich habe folgende Dateien:
- DUDKORPLUS.bin
- DUDKORPLUS.cue
bin- und cue-Dateien sind doch idR. Bestandteile eines CD-Images?
Wenn du's nicht unbedingt erst brennen möchtest, sollte auch der IsoBuster sie öffnen und darin enthaltene Dateien extrahieren können.
gruß,
wahsaga
Hi,
ich persönlich bevorzuge mittlerweile die Daemon Tools - damit kann man die Images wie eine gewöhnliche CD mounten und es ist recht flexibel was die Image-Formate angeht.
MfG
Rouven
Hallo,
ich persönlich bevorzuge mittlerweile die Daemon Tools - damit kann man die Images wie eine gewöhnliche CD mounten und es ist recht flexibel was die Image-Formate angeht.
ja, und es ist gratis, und es hat nicht die lästige Angewohnheit, bei jedem Programmaufruf sämtliche ihm bekannten Dateiformate auf sich zu registrieren. Es ist es ja auch gar kein Programm im eigentlichen Sinn, sondern ein Treiber.
Ciao,
Martin
Moin wahsaga,
Wenn du's nicht unbedingt erst brennen möchtest, sollte auch der IsoBuster sie öffnen und darin enthaltene Dateien extrahieren können.
Juhu, fetten Dank. Das funktioniert.
regds
Mike©