der neue ling: Der ultimative SUCHMASCHINENOPTIMIERUNGS-Thread

Hi@all,

nicht nur aus Eigenintresse, sondern um mal wieder einen aktuellen Eindruck zu Gewinnen, was alles zur SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG unternommen wird.

Wer mach überhaupt was für die netten Suchmaschinenrobots?
Wenn ja, was?
Was macht man wenn man nicht gefunden wird?
Und so weiter??

Gruß an alle, die sich an diesem Thread beteiligen.

1. Hallo

Wenn ja, was?
    Und so weiter??

es gibt da einen schönen Artikel von Christian Seiler. Aber bitte wichtige Hinweise _ganz genau_ lesen ;-)

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo Vinzenz.

Wenn ja, was?
      Und so weiter??

es gibt da einen schönen Artikel von Christian Seiler. Aber bitte wichtige Hinweise _ganz genau_ lesen ;-)

Ich ging beim Lesen des Titels dieses Threads zuerst davon aus, dass er in die selbe Kerbe wie dieser Artikel schlagen würde …

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Mathias

--
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
      [HTML Design Constraints: Logical Markup]
      1. habe d'ehre Mathias

Artikel von Christian Seiler. Aber bitte wichtige Hinweise _ganz genau_ lesen ;-)

Ich ging beim Lesen des Titels dieses Threads zuerst davon aus, dass er in die selbe Kerbe wie dieser Artikel schlagen würde …

Nicht den Tag vor dem Abend loben.

man liest sich
        Wilhelm

2. Hello out there!

Webseitenautoren.

Wenn ja, was?

Sie schreiben gute Inhalte. Deshalb werden deren Seiten von anderen verlinkt.

Sie schreiben die Inhalte so, dass sie barrierefrei zu erreichen sind. Das kommt besonders auch menschlichen Besuchern der Webseiten zugute.

Man stützt sein Weltbild mit einer Runde Grappa ab. ;-)

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
  3. hi,

Wie wäre es, wenn du selbst erst mal irgendwas lieferst, worüber man diskutieren könnte?

Vermutlich dürften nicht allzu viele Leute Lust auf solche "schreibt mal alles, was ihr zum Thema X wisst"-Spielchen haben.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  4. Hallo ling.

nicht nur aus Eigenintresse, sondern um mal wieder einen aktuellen Eindruck zu Gewinnen, was alles zur SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG unternommen wird.

[quote:#376]

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Mathias

--
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  5. Hi,

Frag die Suchmaschinenbetreiber, was sie zur Optimierung ihrer Suchmaschinen unternehmen.

Die Suchmaschinenbetreiber, denn denen gehören die Suchmaschinenrobots.

Wenn ja, was?

Füttern, Putzen, Ölen,

Das Versteckspiel gewinnen.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. echo $begrüßung;

Füttern, Putzen, Ölen,

Füttern ist klar, Putzen auch, aber das Ölen (eigentlich spricht man vom (Ein)fetten) ist doch eher nur bei auf und im Wasser vorkommenden Klassenkameraden notwendig.

echo "$verabschiedung $name";

6. Ich grüsse den Cosmos,

Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, das jemand das ausplaudert, was praktisch eine eigene Sparte im Internet finanziert?
    Da kannst du auch bei Coka-Cola anfragen, wie ihr Rezept lautet...

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...