nimble: DOM Objekt mit Klasse Verknüpfen

Hi

Jemand von euch hat mir mal einen praktischen Link zu den Microsoft DOM Spezifikationen des IE gegeben. Nur leider ist das dumme LEsezeichen weg und ich hab auch mit der Forumssuche nix mehr gefunden.
Leider binn ich auch zu dumm auf der MSDN Webseite diese Kategorie wieder zu finden...
kann mir jemand den Link posten? das wäre nett!

an die Forenbetreiber -> Praktisch wäre eine Übersicht über alle Threads die ich eröffenet habe... die suche nach dem Namen artet etwas schnell aus, wenn man sich bemüht auch Antworten zu geben ;-)

THX

--
ie:} fl:( br:> va:) ls:& fo:# rl:( n4:? ss:) de:] js:| ch:? sh:) mo:? zu:)
------------------------------
lieber ein Pinguin der läuft
als ein Fenster das hängt
------------------------------
  1. Hallo,

    Jemand von euch hat mir mal einen praktischen Link zu den Microsoft DOM Spezifikationen des IE gegeben. Nur leider ist das dumme LEsezeichen weg und ich hab auch mit der Forumssuche nix mehr gefunden.

    http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/dhtml_reference_entry.asp?frame=true

    Leider binn ich auch zu dumm auf der MSDN Webseite diese Kategorie wieder zu finden...

    Bei Microsoft firmiert das ganze noch unter DHTML.

    an die Forenbetreiber -> Praktisch wäre eine Übersicht über alle Threads die ich eröffenet habe... die suche nach dem Namen artet etwas schnell aus, wenn man sich bemüht auch Antworten zu geben ;-)

    Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht ;-).

    viele Grüße

    Axel