Radiobox ohne Javascript bei Auswahl submitten?
tox
- html
0 Cheatah
Hallo,
wie kann man ohne Javascript eine Radiobox gleich submitten wenn sie angeklickt wird?
Bisher sieht der Code so aus:
<input class="radio" type="radio" name="object_type" value="land" id="object_type" />
Ist nicht so, dass ich was gegen Javascript hätte, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann bevorzuge ich das.
PHP ist erlaubt, wenn es das ermöglicht.
Danke und Gruss
Hi,
wie kann man ohne Javascript eine Radiobox gleich submitten wenn sie angeklickt wird?
mit Flash beispielsweise. Natürlich muss der Radiobutton dann ebenfalls in Flash implementiert sein, genau wie der Rest vom Formular.
PHP ist erlaubt, wenn es das ermöglicht.
Serverseitige Techniken ermöglichen keine Beeinflussung des Verhaltens eines Clients.
Cheatah
Hi Cheatah,
mit Flash beispielsweise. Natürlich muss der Radiobutton dann ebenfalls in Flash implementiert sein, genau wie der Rest vom Formular.
Das ist die Idee überhaupt! Ich bau die ganze Seite in Flash! Warum bin ich nur nicht selbst darauf gekommen? ;-)
Okay, Du hast Recht: Ich habe mich nicht sauber ausgedrückt. Die Lösung soll XHTML sein.
Serverseitige Techniken ermöglichen keine Beeinflussung des Verhaltens eines Clients.
Also: Es ist nur XHTML, PHP, mySQL und Apache zugelassen. LOL
Danke und Gruss
Hello out there!
Also: Es ist nur XHTML, PHP, mySQL und Apache zugelassen. LOL
Und was davon kommt beim Client an??
In XHTML erstellte Formulare werden abgeschickt, wenn der Nutzer den Submit-Button aktiviert, nicht früher.
See ya up the road,
Gunnar