Hallo,
Könnt ihr mir da keinen genauen Tipps geben, den Hex-Wert.
Schwerlich, man könnte die Farben ja auch als rgb($r,$g,$b) angeben. Google mal nach Farbenlehre. Vielleicht finde ich den Link morgen noch. (Ich habe jetzt keine große Lust mehr zu suchen, sorry.)
Es gibt aber einen wirklich schönen Artikel zu dem Thema, welche Farben womit in Verbindung gebracht werden, und wie man harmonische Kombinationen erreicht. Da würde ich mich mal genauer umlesen.
Die Animation am Anfang werde ich wohl weglassen, wenn ich nicht irgenwie eine neue bekomme.
Ernsthaft, was soll eine Animation bewirken? Suchrobots können damit rein gar nichts anfangen. Da hat wahsaga Recht: Tonne auf und weg damit.
Das was ich Impressum geschrieben habe, da muss ich mich nochmals drum kümmern. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben wo ich was genaues finde was auf die HP muss.
KPD -> Kein Problem das. Guckst du hier! für den Anfang. Ein Advokat kann Dich da aber sicher besser beraten.
Ich danke euch allen für eure Kritik.
Tut mir leid wenn ich zu heftig war. Aber Deine Seite hat bei mir exakt den gegenteiligen Effekt ausgelöst, den ich Dir unterstellt habe. Ich wäre zu C&A gegangen.
Primär scheibe erstmal validen Code. Sammle Ideen mit Deinen Mitarbeiter/innen zusammen. Mach aussagekräftige Fotos in guter Qualität. Biete in einer _Galerie_ auch Thumbnails an.
Ich bin zwar kein Marketingexperte, aber dass man seine Zielgruppe definieren und erreichen muss, soviel ist mir jedenfalls klar.
Viel Erfolg!
^da Powl