n'abend,
was mir an eurem Forum doch etwas "aufstößt" sind die Leute, die zu Fachfragen, die verzweifelte User stellen, immer ihren Müll beisteuern müssen.
was mir an Foren generell aufstößt sind Leute, die _kostenlose_ und _prompte_ Hilfe auf ihre Fragen erhalten, dies nicht zu würdigen wissen, weil man die Antworten nicht mit dem nötigen Honig versieht, den die Leute gerne im Bart kleben hätten.
Dieser Müll hilft dem Forum doch nicht wirklich weiter. Dieses Pseudo-Gelaber geht euch doch bestimmt auch auf den Keks.
Wenn du schon erkannt hast, dass dein Müll diesem Forum nicht weiterhilft - wieso postest du ihn dann?
Anstatt eine fachliche und weiterführende Lösung zu unterbreiten, müllen bestimmte Leute euch mit nichtssagenden Floskeln zu.
Anstatt die gestellte Frage zum hundertsten Mal zu beantworten, wird auf eine bereits geschriebene Antwort verlinkt. Wie überall, wird auch hier entsprechend auf Suchfunktionen des Archivs verwiesen. Warum? Warum nicht?
Schaut euch doch mal immer wiederkehrende Namen an: Wilhelm Turtschan und Wahsage sind da doch wohl Spitze.
Schaut euch doch nur mal diese immer wiederkehrenden Nörgler an. Sie erwarten prompte und kostenlose Hilfe und meckern über jedes falsch auslegbare Wort.
Laßt die nichtssagende Kommentierung, nicht weiterführende und nicht helfende Kommentare, das Besserwissen ohne wirklich weiterführende Hilfe!
In manchen Fällen sind Kommentare - von dir als Besserwissen beschrieben - dazu da, eine noch unerfahrene Person darauf hinzuweisen, dass sein Vorhaben oder Lösungsansatz schlicht unbrauchbar ist. Wie schön, dass es auch Leute mit Erfahrung gibt.
Es geht uns Usern auf den Nerv. Habt ihr denn keine andere Freizeitbeschäftigung, als andere Leute zu kritikastern?
Das geb ich doch glatt zurück. Hast du denn nichts anderes zu tun, als Leute zu denunzieren, die ihre freie Zeit dafür aufwenden anderen Personen zu Helfen.
Nur so und ohne diese Leute kann das Forum überleben!!!
Das Forum wird auch ohne dich weiterleben, keine Sorge.
*snipp*
Es tut mir ja leid, dass ich mich - als nicht überaus aktiver Forumsmensch - in eure Probleme einmischen muss. Allerdings finde ich es erstaunlich, wie ihr euch allesamt auf das Niveau von 15jährigen Scriptkiddies begebt.
Werdet erwachsen!
Es wird auch die nächsten 234234235 Jahre noch Nörgler geben. Eben solche Menschen, die die schnelle Hilfe für Lau erwarten und sich an Hinweisen auf die Forumssuche stören. Oder Leute, die eine fertige Lösung verlangen. Oder Leute, die erstmal lernen müssen, wie man richtige Fragen formuliert.
Ihr macht das aus Spaß an der Freude. Aus idealistischen Beweggründen. Ihr helft Anderen, weil euch selbst geholfen wurdet. Ihr setzt den Self Gedanken in die Tat um. Ihr helft Anderen dabei, ihre Probleme selbst zu lösen. Ihr gebt Hinweise statt fertige Lösungen. Welcome to SELFHTML.
Für die Zukunft: Ignoriert diese Leute einfach. Don't feed the Trolls. Wenn sich niemand mit den armen kleinen vernachlässigten Honigbärten streitet, verlaufen sich derartige Schwachsinssdiskussionen schneller im Sande, als ihr lesen könnt.
weiterhin schönen abend...
wer braucht schon großbuchstaben?
sh:( fo:# ch:# rl:° br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:{ ss:? ls:[ js:|