Hallo Struppi,
Oder zeig mir doch den Thread, wo der Ausgangspunkt deiner Argumentation zutrifft:
"Was hast Du an [URI] nicht verstanden?"
Wo ist diese repräsentative Beispiel?
Das ist zwar nicht von dir, aber ich kann keinen Thread entdecken, der so einfach abläuft,
wie du (bzw. war es fastix der das beispiel aufgebracht hat) es hier darstellst.
Während ich hier im Thread bereits zwei Beispiele gezeigt habe, die zeigen das eher
die Frager sich hier als asozial herausstellen.
Dein kritisiertes "Meckern, aber keine Beispiele nennen" beruht doch eben auf jene - auch
von Dir - praktizierten Missachtungen gegenueber Meinungen anderer, so wie auch, in Teilen,
feststehenden Tatsachen. Man kann Leuten wie dir saemtliche Antworten liefern und Sie werden
niemals einsehen, dass da etwas wares dran ist - oder zumindest dran sein koennte.
Denn haettest Du Dich der oben erwaehnte Kritik einmal angenommen und folgend Antworten
von wahsaga angeschaut, so braeuchte ich Dir nicht ein Beispiel zu nennen.
Und so ist es logisch, dass die erste Reaktion Stagnation ist. Denn wozu soll man
sinnlos seine Kraft opfern?
Aber ich mache das jetzt mal trotzdem - weil ich es ungeheuer finde, dass gerade du ernsthaft
behauptest, dass das (wahsagas Antworten) nicht so von statten laeuft wie erwaehnt. Allein
in der aktuellen Forumsstartseite findest Du viele "repraesenative Beispiele", wie zB:
https://forum.selfhtml.org/?t=136472&m=886353
Christopher,
der nicht weiss, warum er hier ueberhaupt antwortet.