Moin!
Aber ich mache das jetzt mal trotzdem - weil ich es ungeheuer finde, dass gerade du ernsthaft behauptest, dass das (wahsagas Antworten) nicht so von statten laeuft wie erwaehnt. Allein in der aktuellen Forumsstartseite findest Du viele "repraesenative Beispiele", wie zB:
Wenn du in deiner Argumentation mal weglassen würdest, andauernd implizit zu behaupten, "es wäre sonnenklar", "wie man sofort sieht" oder eben "das ist doch Fakt", dann wäre eine Auseinandersetzung auch hilfreicher.
Triff einfach keine Aussage der Form "X ist Y", ohne dafür einen Beleg zu haben und ihn anzuführen. Wenn du aussagen möchtest, dass nach das deiner Meinung so ist, verwende "Ich empfinde X als Y". Das mag haarspalterisch erscheinen, ist es aber nicht. Denn genauso wie du auf die Gegenantwort "X ist nicht Y, hast du Beweise" allergisch reagierst, reagiert die Gegenseite auf deine Ausgangsbehauptung.
Ja, klare Sache. Wahsaga liefert sowohl die hilfreiche Information, und macht außerdem klar: RTFM! Read The Fucking Manual!
Und mal ehrlich: Wenn jemand schon in der Lage ist, zu wissen, dass es Hintergrundbilder gibt, und dann nicht in der Lage ist, von dort aus die Zentrierung von Hintergrundbildern zu erforschen, dann zeigt das mangelnden Einsatz bei einer extrem simplen Aufgabe, und droht folglich zu einem Dauerfall hier im Forum zu werden. Die schroffe Abfertigung hat also wohl auch den Zweck, den Fragesteller abzuschrecken vor weiteren RTFM- und STFW-(Search The Fucking Web)-Fragen.
Vollkommen zu Recht übrigens. :)
Die Aussage, dass Kurzantworten nur mit Links drin immer unfreundlich verstanden werden müssen, stimmt übrigens nicht.
https://forum.selfhtml.org/?t=136423&m=886092
Drei Links, alle zielführend. Ebenfalls schlicht googlebar gewesen.
- Sven Rautenberg
"Love your nation - respect the others."