Hallo Sebastian,
ich hoffe, Du hast Deinen Thread wiedergefunden?
Aye, habe ich :) Ich dachte halt, der ist ja schon so weit unten, da schaut eh niemand mehr rein, mach ich halt mal ne Zusammenfassung und fang neu an...aber ich gelobe Besserung :)
Wenn Du den Holly Hack auf das <ul> erweiterst:
- html #sectionLinks, * html #sectionLinks ul { height: 1%; }
> ist auch das Problem mit den verschwindenden Rändern behoben. Allerdings fällt jetzt im IE der rechte Rand von #sectionLinks nicht mehr mit dem von #navBar zusammen, welchen Bug hast Du da nur wieder erwischt?
>
> Macht in diesem Fall nichts, einfach den rechten Rand aus #sectionLinks weglassen.
Das geht!!! 1000 Dank Shapard!!!
> Übrigens enthält Dein CSS einige Wiederholungen und teilweise auch Überschreibungen.
Ja ich weiß, werde ich mal aufräumen. Ist alles aus ner Dreamweavervorlage entstanden, die ich dann zurechtgeschnitten habe...
> Und: Solltest Du mit (Alp?)Traumweber weitermachen wollen, leg Dir den [Link](http://www.positioniseverything.net/explorer.html), den Cheatah geposted hat, mal ganz oben in Deine Bookmarks!
Besten Dank!
Aber was hast du gegen Dreamweaver? HAtte mich extra vorher schlau gemacht und gelesen, daß der neben Adobes GoLive der beste sei. Kann man wahrscheinlich bestens drüber streiten, aber was benutzt du?
> Shepard
>
Nochmals: Wirklich wirklich VIELEN DANK für deine Hilfe! Hab echt Hochachtung vor Leuten dir, die sich die Zeit nehmen, Newbies wie mir weiterzuhelfen!
Grüße,
Sebastian