Franziska: Target nach Submit ändern?

Hallo zusammen!

Ich hab einen Frame ("x") der einen IFrame ("y") besitzt. Bei einem Form-Submit in x wird standardmäßig y als target angegeben. Allerdings kann ich erst wenn der Request auf dem Server ankommt feststellen, ob ich wirklich y als target haben will, oder nicht doch lieber x. So, meine Frage ist nun, ob ich das target NACH einem Submit noch ändern kann oder nicht, also dass abhängig vom Request in x statt wie standardmäßig angegeben in y gerendert wird???

Die einzige andere Lösung die mir einfällt, ist in einem solchen Fall ein JS in y zu schreiben, dass seinen Parent x anweist die Seite nochmal mit einem anderen Target zu laden. Dann hab ich allerdings zwei statt einem Request...

Kann mir da jemand helfen? Bitte, bitte, bitte.

Franzi

  1. hi,

    Ich hab einen Frame ("x") der einen IFrame ("y") besitzt. Bei einem Form-Submit in x wird standardmäßig y als target angegeben. Allerdings kann ich erst wenn der Request auf dem Server ankommt feststellen, ob ich wirklich y als target haben will, oder nicht doch lieber x. So, meine Frage ist nun, ob ich das target NACH einem Submit noch ändern kann oder nicht, also dass abhängig vom Request in x statt wie standardmäßig angegeben in y gerendert wird???

    Nein.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Nein.

      Danke, für die Antwort. Weißt du vielleicht auch noch, ob ne andere Lösung außer meiner vorgeschlagenen (JS) gibt?

      1. hi,

        Weißt du vielleicht auch noch, ob ne andere Lösung außer meiner vorgeschlagenen (JS) gibt?

        Verzicht auf Frames?

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Verzicht auf Frames?

          Leider nicht möglich...