Steffen: virtual host-eintrag

Hallo,

wie muss man einen virtual-host-eintrag lesen, der wie folgt aufgebaut ist:

<VirtualHost 192.168.99.44 69.112.16.1>
DocumentRoot /htdocs/html/
ServerName test.testserver.de
</VirtualHost>

Danke für Hilfe!

1. hi,

</VirtualHost>

http://httpd.apache.org/docs/2.0/vhosts/

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo,

sag mal gehts noch unfreundlicher? Ich weiß ja net ob du auch solche Antworten im Realen Leben gibts. Aber das ist das .... was du hier machst.

Gruß,
      Schnegge

1. Hi Schnegge!

sag mal gehts noch unfreundlicher?

Unfreundlich? Steffen stellt eine Frage, die er problemlos in der Dokumentation nachschlagen könnte. Deshalb bedarf es auch keiner weiteren Erläuterungen von wahsagas Seite, die entweder redundant oder irrelevant wären.

Ich weiß ja net ob du auch solche Antworten im Realen Leben gibts. Aber das ist das .... was du hier machst.

Du reagierst falsch. Wenn du der Meinung bist, dass wahsaga unfreundlich ist, dann solltest du dich von ihm abheben und dem Fragesteller eine "freundliche" Antwort geben.
        So wirkst du nur wie jemand, der Stunk und Streit sucht.

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. Ich suche hier kein Streit nur gehen wir mal ins Reale Leben, du bist unterwegs und weißt nicht wohin du fahren musst um ans Ziehl zu kommen. Du gesht nun zu jemanden und fragst ihn wohin muss ich bitte fahren und du bekommst dann nur eine Landkarte in die Hand gedrückt und der Typ verpisst sich dann.

Ja findest du das schön? Wenn ja dann ist es OK! Dann passt das ja was er gemacht hat, wenn nicht dann solltets du mal nachdenken!

1. habe d'ehre Schnegge

Du gesht nun zu jemanden und fragst ihn wohin muss ich bitte fahren und du bekommst dann nur eine Landkarte in die Hand gedrückt und der Typ verpisst sich dann. Ja findest du das schön?

Er haette mir auch ein Naviogationsgeraet geben koennen. Rueckstaendige Menschen gibt es vielleicht, tststs

man liest sich
            Wilhelm

1. und wer ohne Karte losfährt, freut sich auch über diese kleine Spende.

Wenn ich nur die Zieladresse habe, mich aber nicht um den Weg kümmere, dann muss ich froh sein, unterwegs eine Karte zu bekommen.
              Besonders, da dann mein Anteil an der Zielfindung recht gering ist....

Und: ich finde es gut, wenn man einen Link in die Doku bekommt. Manchmal fehlt mir das Suchwort/ Wissen, um diese Doku zu finden. Trozdem ziehe ich dann eine Doku einer kurzen Antwort vor, da ich dann dort oftmals weiteres Wissen finde...

Sg Stefan

2. habe d'ehre Schnegge

Du gesht nun zu jemanden und fragst ihn wohin muss ich bitte fahren und du bekommst dann nur eine Landkarte in die Hand gedrückt und der Typ verpisst sich dann. Ja findest du das schön?

Er haette mir auch ein Naviogationsgeraet geben koennen. Rueckstaendige Menschen gibt es vielleicht, tststs

man liest sich
              Wilhelm

Mensch ganz ruhig bleiben es war doch eine einfache frage und die erste antwort hat das mit humor doch gut erklärt

1. habe d'ehre laborox

Mensch ganz ruhig bleiben es war doch eine einfache frage und die erste antwort hat das mit humor doch gut erklärt

schlecht aufgestanden? :-)

man liest sich
                Wilhelm

2. ich stimme hier mal voll Hopsel zu, denn in dem Antwortpost war ein Link zur Lösung enthalten. Dazu ist die Lösung sogar noch in deutsch und von den Entwicklern selbst. Was will man mehr?
            Aber wenn wir schon dabei sind, dann ist dein Beispiel aber auch nicht schlecht ;-)

... du bist unterwegs und weißt nicht wohin du fahren musst um ans Ziehl zu kommen. Du gesht nun zu jemanden und fragst ihn wohin muss ich bitte fahren und du bekommst dann nur eine Landkarte in die Hand gedrückt und der Typ verpisst sich dann.

Naja, wenn du unterwegs bist, und jemanden fragst, dann schaust du dich vorher um, um zu wissen wo du stehst. Dann bekommst du von dem Typen die Landkarte und er ist weg. Was erwartest du von dem Helfer? Soll er dich auf dem ganzen Weg zu deinem Ziel begleiten, oder genügt es, wenn er dir die Richtung zeigt? Und mit der Landkarte zeigt er dir ja mehr als deutlich die Richtung. Schlimmer wäre es doch, wenn er gar nicht erst stehengeblieben wäre oder selbst ortsfremd ist, und um den Bezug zu hier zu finden: schlimmer wäre es gewesen, wenn gar keine Antwort gekommen wäre oder eine nichtsagende oder gar falsche Antwort. Immerhin war die Antwort so kompetent, dass sie eine perfekte Lösung enthielt.

Ja findest du das schön? Wenn ja dann ist es OK! Dann passt das ja was er gemacht hat, wenn nicht dann solltets du mal nachdenken!

JA, ich würde es schön finden, wenn mir jemand die Landkarte gibt, dann habe ich nämlich einen Lösungsansatz, der sowohl den korrekten Weg zeigt, als auch frei ist von subjektiven Beschreibungen von Sehenswürdigkeiten links und rechts des Weges, welche für den Weg zum Ziel absolut nicht relevant sind.

mfg
            difficultchild

3. Hallo Schnegge,

Ich suche hier kein Streit nur gehen wir mal ins Reale Leben, du bist unterwegs und weißt nicht wohin du fahren musst um ans Ziehl zu kommen. Du gesht nun zu jemanden und fragst ihn wohin muss ich bitte fahren und du bekommst dann nur eine Landkarte in die Hand gedrückt und der Typ verpisst sich dann.

hmm, das passt hier nicht. Du hast ein paar Dinge vergessen:

Der "Typ" hat freundlicherweise auf der Landkarte den Weg deutlich markiert. Auf der Landkarte steht ein Hinweis, http://forum.de.selfhtml.org, mit dem Vermerk: "Da bin ich oft zu erreichen. Falls Du Dein Ziel nicht erreichst, einfach dort melden."

Ja findest du das schön?

Mit meinen Ergänzungen, die Du unterschlagen hast: Ja! Selbstverständlich!

Wenn ja dann ist es OK! Dann passt das ja was er gemacht hat, wenn nicht dann solltets du mal nachdenken!

Das solltest Du selbstverständlich tun. Warum siehst Du den Service nicht, den Leute wie wahsaga hier leisten? Meine Meinung zum Liefern von Handbuchlinks kannst Du in einem Archivposting nachlesen. Der ganze Thread ist ein Musterbeispiel dafür, mit welchen Widerständen hilfsbereite Leute hier versuchen klarzukommen.

Freundliche Grüße

Vinzenz

2. habe d'ehre Steffen

</VirtualHost>

Hi
    Ich habe eine eigene IP-Adresse
    Das Regal fuer Nudeln findest Du im Gang
    Ich hoere auf folgenden Namen