johannes: Nicht Valide? Wieso?

Beitrag lesen

Hallo habe ja schon das Thema HTML nicht Valide geschrieben jetzt noch eine Frage zu meinem nicht validen CSS...
hier der http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=testplattform.te.ohost.de%2Ftesche%2Findex.htm&warning=1&profile=css21&usermedium=all

Er meckert immer rum: "Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten" wieso soll das nicht erlaubt sein?

Hallo.
Diese "Meckerein" sind Warnungen, die nix daran ändern, dass das Dokument
valide ist oder, was glaubst du, warum steht da

Ergebnisse des W3C CSS-Validator mit Objekt: http://testplattform.te.ohost.de/tesche/index.htm
Gratulation

Valid CSS!Dieses Dokument wurde als CSS validiert!

ich habe das auch, schenke dem aber keine große Beachtung...
Der Code ist valid, das genügt mir.

g johannes