Cheatah: Doppelposting

Beitrag lesen

Hi,

Fragen zu Validierungsfehlern in HTML haben mit denen in CSS nichts am Hut.

richtig. Fragen zur Validität einer Webseite haben mit Fragen zur Validität der selben Webseite jedoch sehr wohl was zu tun.

Die Kategorien waren korrekt gewählt, die Fragen sinnvoll gestellt und die zwei Threads damit berechtigt.

Deine Kriterien haben zur Schulssfolgerung keinen Zusammenhang.

Das ist mehr als man gemeinhin von Fragen in diesem Forum erwarten darf.

Das ist zwar richtig, aber dennoch geht es in beiden Threads um genau das selbe; einmal mit dem Blickwinkel HTML, einmal mit dem Blickwinkel CSS. Einen Grund für zwei Threads kann ich nicht erkennen.

Nichts gegen Doppelposting-Hinweise, aber dieser ist überzogen.

Nö.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes