Cheatah: FF und Animated GIF

Beitrag lesen

Hi,

Online macht's nur der IE. FF zeigt einfach das erste Bild, und das ist besonders blöd, weil das nun schief ist (korrekte Ausrichtung hat das letzte Bild).

das ist in der Tat besonders blöd, aber vom Ersteller der Animation. Moderne Browser ermöglichen es, Animationen zu deaktivieren.

PS.: Ich finde diese Bonbonfarben nicht gut. Hellgrün auf Gelb, Rot auf Grün... Das tut doch den Augen weh.

Wie bitte? Das ist doch deutlich freundlicher als dieses ewige blasse Einheitsbeige! Ich finde, die aktuellen Farben sind der heutigen Zeit angemessen. Jawohl, der _heutigen_ Zeit.

Mehr Zaunpfähle gibt's jetzt aber nicht ;-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes