Cheatah: FF und Animated GIF

Beitrag lesen

Hi,

das ist in der Tat besonders blöd, aber vom Ersteller der Animation. Moderne Browser ermöglichen es, Animationen zu deaktivieren.
Daran kanns aber nicht liegen, denn offline funktioniert es ja.

abgesehen davon, dass Deine Begründung nicht stichhaltig ist, ist das was ich sagte die Information, dass Dein Konzept kaputt ist.

Außerdem wüßte ich nicht, wo im FF man das aktivieren bzw. deaktivieren könnte.

Du musst nicht wissen, wie es geht, damit es geht. In meinem Firefox beispielsweise wird nur das animiert dargestellt, was mit roher Gewalt reingedrückt wird - und bei den entsprechenden Seiten bin ich sofort weg.

FF behauptet übrigens, die Datei könne nicht dargestellt werden, weil sie defekt ist - was sie aber definitiv nicht ist.

Wie hast Du das überprüft? Wenn Du jetzt "im IE geht es ja" sagen möchtest: Das sagt nichts aus.

Ich finde, die aktuellen Farben sind der heutigen Zeit angemessen. Jawohl, der _heutigen_ Zeit.
Hast ja recht :)

Was, und das heute? So'n Mist :-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes