Anna: Kann jemand eine WebDesign Agentur empfehlen?

Hallo in die Runde,

trotz der netten Hilfe aus diesem Forum werde ich den Bau meiner Seite alleine nicht schaffen, da ich ein bißchen unter Zeitdruck steh und zu wenig Erfahrung habe.

Kann mir jemand eine nicht allzu teure WebDesign Agentur empfehlen?

Grüße aus Hamburg,

Anna

  1. Hallo in die Runde,

    trotz der netten Hilfe aus diesem Forum werde ich den Bau meiner Seite alleine nicht schaffen, da ich ein bißchen unter Zeitdruck steh und zu wenig Erfahrung habe.

    Kann mir jemand eine nicht allzu teure WebDesign Agentur empfehlen?

    Grüße aus Hamburg,

    Anna

    http://www.agentur.net - weiss aber nicht, ob die auch so weit in deutschland operieren, die machen mercedes benz, gabor und solche dinge aber haben aber auch kleinere kunden

    http://www.agentur-loop.com/ - wenns um flash oder aehnliches geht, sind die recht gut drauf und nicht teuer

    beide sind uebrigens aus salzburg ;) und ich hatte schon mit denen zu tun

  2. Hallo,

    DECAF° sind sehr gut finde ich.

    Jeena

    1. Hi Jeena,

      DECAF° sind sehr gut finde ich.

      machst du dir damit nicht selber das Geschäft kaputt? Warum hast du dich nicht selber empfohlen?

      Mfg Xarden

      1. Hallo,

        DECAF° sind sehr gut finde ich.
        machst du dir damit nicht selber das Geschäft kaputt? Warum hast du dich nicht selber empfohlen?

        Weil ich die sehr gut finde und selbst mich vor Aufträgen nicht mehr retten kann, da ich mittlerweile auch noch "nebenbei" vollzeit Arbeite ;).

        Jeena

    2. DECAF° sind sehr gut finde ich.

      Danke für die Blumen! Ich möchte an dieser Stelle Jeena empfehlen :)

      Anna, wir sind in den nächsten Monaten beschäftigt, aber ich wüsste einen hervorragenden Freelancer für dich. Wenn du magst, schick mir einfach eine Mail.

      Viele Grüße!
      _Dirk

      --
      Jeder sollte das Recht auf einen Kaffee haben, ohne sich offenbaren, ausziehen oder vortanzen zu müssen.
      Top 5-Blog, Verhalten im Coffee House, Teil 2
  3. Hallo in die Runde,

    Kann mir jemand eine nicht allzu teure WebDesign Agentur empfehlen?

    Hallo Anna,

    anbei mein Firmelink: http://www.sw-4-you.de/

    Sende mir doch mal die Anforderungen zu, dann mache ich ein Angebot.

    StefanR