Black Skales: Zwei Verlinkungen in einen Link.

Schön guten Abend.

Ich möchte auf meine Homepage gerne zwei Verlinkungen haben, aber diese verlinkungen sollen nur über einen Link laufen.

Ich arbeite mit iframes.

Ich habe zwei iframes Felder da und möchte gerne auf klicken eines Links die datein/dokumente öffnen mit den ich sie verlinkt habe.

Sprich :

iframes(1)  iframes(2)

Link

Und wenn ich jetzt auf den Link klicke möchte ich das die datein Dokumente in iframes (1 und 2) öffnen.

Es sind zwei verschiedene Dokumente die ich aber auf die richtige iframes Feld verlinkt habe mit jewals target="1" und target="2".

Jetzt such ich nur noch einen weg, nicht jewals einmal pro Feld ein Link anzuklicken, sondern ein Link um beide Felder anzuklicken.

Wenn es sowas überhaupt gibt....

Danke im vorraus.

  1. Ich arbeite mit iframes.

    Und wenn ich jetzt auf den Link klicke möchte ich das die datein Dokumente in iframes (1 und 2) öffnen.

    SELFHTML: Zwei Frames gleichzeitig ändern

    Roland

    --
    -)
    1. Hello Orlando,

      Und wenn ich jetzt auf den Link klicke möchte ich das die datein Dokumente in iframes (1 und 2) öffnen.

      SELFHTML: Zwei Frames gleichzeitig ändern

      Geht das auch, wenn die beiden Frames in zwei verschiedenen Browsern laufen?

      Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau

  2. hallo,

    Sprich :
    iframes(1)  iframes(2)
            Link

    Ich habe das mal gesprochen. Hoffe, es hat dir geholfen.

    Und wenn ich jetzt auf den Link klicke möchte ich das die datein Dokumente in iframes (1 und 2) öffnen.

    Diese sehr unbeholfene und mißverständliche Beschreibung läßt darauf schließen, daß du gerne gleichzeitig zwei Frames ändern möchtest.

    Danke im vorraus.

    "vorraus" ist als geographische Bezeichnung immer noch unbekannt. Aber wenn du dich darin bereits aufhältst: wie fühlt man sich denn da so?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|