Timo "God's Boss" Reitz: 1. Array richtet sich nach dem 2. Array

Beitrag lesen

Ich kenn eben einige Leute, die bei der Bezeichnung "Programmeirsprache" sofort einen Compiler oder wie bei den .NET Zeugs einen JIT-Compiler vorraussetzen und mich jedesmal auf Scriptsprache korrigieren, wenn ich einfach nur von Sprachen, mit denen man programmieren kann (in meinem Sprachgebrauch: Programmiersprachen) rede. Um diesen Kommentaren vorzubeugen hab ich eben hier "Scriptsprache" geschrieben, aber dann kommen Leute wie du die auch dagegen was haben. Wie man's macht isses falsch....

Nein, du liegst schon richtig. Skriptsprachen sind auch Programmiersprachen (aber nicht jede Programmiersprache ist eine Skriptsprache).

Haha, das war ja lustig. Ich denke soweit kann jeder Neugeborene denken. Die Frage ist (für dich konkret formuliert) "wie erstelle ich mit JS eine Variablenkopie statt einer Variablenreferenz"?

Naja, sowas Triviales sollte man schon selbst können, braucht man ja sicher öfter mal (oder nicht?).

--
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|