Kein Posting aus Firmennetzwerk?
Olaf
- sonstiges
Hallo zusammen,
mir ist nun schon ein paarmal passiert, dass ein Posting, das ich aus dem Netzwerk der Firma, für die ich arbeite, hier absetze, nicht übernommen wird und hier im Forum erscheint, obwohl es beim Formulareintrag und Absenden keine Fehlermeldung gibt.
Ich bin kein Netzwerkexperte. Kann es sein, dass die Firewall oder eine andere Sicherheitseinstellung hier dazwischenfunkt und einfach keine Postings aus diesem Netzwerk möglich ist?
Dank & Gruss
Olaf
Moin!
mir ist nun schon ein paarmal passiert, dass ein Posting, das ich aus dem Netzwerk der Firma, für die ich arbeite, hier absetze, nicht übernommen wird und hier im Forum erscheint, obwohl es beim Formulareintrag und Absenden keine Fehlermeldung gibt.
Ich bin kein Netzwerkexperte. Kann es sein, dass die Firewall oder eine andere Sicherheitseinstellung hier dazwischenfunkt und einfach keine Postings aus diesem Netzwerk möglich ist?
Können kann alles.
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass du vielleicht nur die Vorschau mit dem tatsächlichen Posting verwechselt hast? Du wärst da nicht der erste, dem sowas passiert.
Serverseitig wird hier jedenfalls nichts gefiltert. Was dein Firmennetz allerdings macht, kann keiner sagen.
- Sven Rautenberg
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass du vielleicht nur die Vorschau mit dem tatsächlichen Posting verwechselt hast? Du wärst da nicht der erste, dem sowas passiert.
Die Vorschau wirkt so zu sagen als firewallaehnlich als Filter, LOL, da ist was dran, ist Uns auch schon etliche male passiert. Sehr gute Massnahme gegen Forumlar-SPAM.
Die Vorschau wirkt so zu sagen als firewallaehnlich als Filter, LOL, da ist was dran, ist Uns auch schon etliche male passiert. Sehr gute Massnahme gegen Forumlar-SPAM
Schade, dass du B(r)ot nicht öfter scheiterst, AOL.
Roland
Die Vorschau wirkt so zu sagen als firewallaehnlich als Filter, LOL, da ist was dran, ist Uns auch schon etliche male passiert. Sehr gute Massnahme gegen Forumlar-SPAM
Schade, dass du B(r)ot nicht öfter scheiterst, AOL.
Ich scheitere regelmaessig auch an den Captchas, u.a. bei Wordpress. Hier im Forum schafft es schaetzungsweise jeder fuenfzigste Beitrag nicht ins Forum, ich bin zu schnell und anderseits kommen immer wieder so Fehlermeldungen, die ich manchmal leider ignoriere. Es gibt sogar Fehlermeldungen ohne Text. LOL