Selbst wenn ich mich an die Vorgabe von Micrsoft halte geht es nicht:
http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/events/onbeforeunload.aspDa habe ich wohl etwas noch nicht verstanden ...
Jetzt weiß ich, es geht nur mit dem Internet Explorer.
Gibt es eine Lösung, die auch mit anderen Browsern funktioniert?