Absolut Hangover: Passenden Provider finden

Hi Liebe Programmierefreunde :)
Ich habe eine Frage bezüglich des Webhostings...
Und zwar folgendes: Ich möchte einen kostenlosen Provider finden, ABER er soll meine selbstverfassten PHP/HTML Dateien ins Internet stellen und nicht so kleinkinder Tutorials zur Verfügung stellen wo man vorgelegt Designs wie ein Puzzle zusammensetzt... Ich HASSE sowas...
Ich will einfach mal im Internet zeigen was ich drauf habe und ich brauch das auch um meinem besserwisser Freund eins auszuwischen :P
(er ist immer besser als ich glaubt er xD)
Also wäre toll wenn ihr mir antworten würdet!!!

Liebe Grüße:

Absolut Hangover

  1. Hallo!

    Kennst du http://www.funpic.de/?

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Ich grüsse den Cosmos,

    Ich HASSE sowas...

    Ja, ich verstehe das, wenn du etwas hasst, was du kostenlos bekommst. Find ich richtig unverschämt, das sie dich nicht fragen, was du kostenlos bekommen möchtest .....

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  3. Hi!

    Ich möchte einen kostenlosen Provider finden, ABER er soll meine selbstverfassten PHP/HTML Dateien ins Internet stellen und nicht so kleinkinder Tutorials zur Verfügung stellen wo man vorgelegt Designs wie ein Puzzle zusammensetzt... Ich HASSE sowas...

    Aha. Und zahlen möchtest du nichts. Und Werbeeinblendungen möchtest du wahrscheinlich auch nicht?
    Da fällt mir ein: Ich hätte gerne einen neuen kostenlosen Computer. Am besten eine SGI. ABER, ich HASSE das, wenn der weniger als fünf Prozessoren hat.

    Glaubst du, daß es keine Arbeit macht, Server aufzusetzen und zu betreuen? Warum sollte jemand so einen Service kostenlos anbieten?
    Ich gibt einige Anbieter, die das machen. Dafür schalten die allerdings Werbung. Das muß sich ja irgendwie rentieren. Aber wahrscheinlich HASST du auch Werbung...

    Also wäre toll wenn ihr mir antworten würdet!!!

    Ja, ABER ich schätze mal, du HASST die Antworten, die wir dir schreiben. ;)

    Aber nun gut... Da du ja scheinbar auch nicht in der Lage bist, dir mit Hilfe einer Suchmaschine selbst was rauszusuchen, schau doch mal hier:
    http://www.mediengestalter.info/forum/38/faq-liste-von-webspace-anbietern-mit-php-unterstuetzung-2002-1.html

    Gruß,
    rob

  4. Hellihello

    es gab mal sowas, bei pytalhost (pytal.de oder so). Ging nicht immer, aber immer öfter und für kostenlos wirklich prima.

    Gruß,

    frankx

  5. Hallo Absolut,

    Und zwar folgendes: Ich möchte einen kostenlosen Provider finden, ABER er soll meine selbstverfassten PHP/HTML Dateien ins Internet stellen und nicht so kleinkinder Tutorials zur Verfügung stellen wo man vorgelegt Designs wie ein Puzzle zusammensetzt... Ich HASSE sowas...

    Als Anbieter mit Free-Webspace und ohne Werbung kann ich http://www.lima-city.de/ empfehlen.

    Gruß,
    Dodwin

    --
    Dodwin
  6. Hi,

    hier ist ganz gut... Awardspace

    mfg

    Phil Z.