Engin: Mein Name ist Bond :)

Hi,

kennt ihr diese Seite, da gibt ihre eure Ip Adresse ein und kriegt auf einer Landkarte euren standpunkt angezeigt, hab grad schon ein bisschen im spinchat, wo man die Ip´s von den usern einsehen kann, terrorisiert :)

Grüße,
Engin
 GYRO

--
Dilated peoples|Team Vestax
Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
  1. habe d'ehre Engin

    kennt ihr diese Seite, da gibt ihre eure Ip Adresse ein und kriegt auf einer Landkarte euren standpunkt angezeigt, hab grad schon ein bisschen im spinchat, wo man die Ip´s von den usern einsehen kann, terrorisiert :)

    Mir ist nicht bekannt, dass ich mich gerade zwischen Marburg und Kassel aufhalte. ;-)

    Aussagefähigkeit einer solchen Spielerei gleich null.

    man liest sich
    Wilhelm

  2. Hi!

    kennt ihr diese Seite, da gibt ihre eure Ip Adresse ein und kriegt auf einer Landkarte euren standpunkt angezeigt, hab grad schon ein bisschen im spinchat, wo man die Ip´s von den usern einsehen kann, terrorisiert :)

    Und was soll das bringen?
    Abgesehen davon, daß es solche Tools ja schon seit Ewigkeiten gibt, funktioniert diese Website-Tool bei mir nicht korrekt. Haut nur 100km daneben...

    Gibt außerdem auch 'ne Menge Programme dafür, z.B.:
    NeoTrace Pro
    Visual Trace Route
    ...

    Schöner Gruß,
    rob

  3. Hi,

    hallo auch!

    kennt ihr diese Seite, da gibt ihre eure Ip Adresse ein und kriegt auf einer Landkarte euren standpunkt angezeigt, hab grad schon ein bisschen im spinchat, wo man die Ip´s von den usern einsehen kann, terrorisiert :)

    nö, ich kannte bisher nur:
    IP-Targeting
    ich such schon länger nach einer kostenlosen variante dieses dienstes, das wär toll für mein statistik-skript...

    lg,
    der-daniel

  4. Hallo!

    Naja, bei mir kommt raus, dass ich in Ulm wohne. Das erstaunt mich ein bisschen :-)

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
    1. hallo,

      Naja, bei mir kommt raus, dass ich in Ulm wohne.

      Und bei mir Berlin-Plötzensee. In Plötzensee gibts eigentlich nur eine ziemlich große und auch geschichtich bekannte Haftanstalt. Muß ich mich jetzt als inhaftiert betrachten?

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      1. Hallo!

        Und bei mir Berlin-Plötzensee. In Plötzensee gibts eigentlich nur eine ziemlich große und auch geschichtich bekannte Haftanstalt. Muß ich mich jetzt als inhaftiert betrachten?

        Gute Frage *g* :-) Vielleicht hat ip-adress.com einfach zuviel Holunderwein getrunken...

        ciao, ww :-)

        --
        Ein japanisch-deutsches Gedicht
        sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
      2. Hi Christoph,

        Und bei mir Berlin-Plötzensee. In Plötzensee gibts eigentlich nur eine ziemlich große und auch geschichtich bekannte Haftanstalt. Muß ich mich jetzt als inhaftiert betrachten?

        naja, wer weiß?

        Dafür sitze ich gerade in Deiner Nähe - direkt auf dem Beton vor dem PdR. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich aber nirgendwo eine Ruine …

        Viele Grüße

        Jörg

    2. Hi

      Naja, bei mir kommt raus, dass ich in Ulm wohne. Das erstaunt mich ein bisschen :-)

      Ich wohne in Hemsbach/Baden-Würtemberg. Kannte ich gar nicht ;-)

      mfg
      Genie

  5. Ganz hübsch, aber ganz primär Reklame. King^Lully wohnt bspw. nicht bei Kassel.

  6. Hi,

    also bei mir hat es auf ein paar kilometer gestimmt. Gut, dann heiss ich wieder Engin:)
    Kann das auch damit zutun haben, ob man Proxyserver benutzt, oder mit tools wie TOR Surft?

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
    1. habe d'ehre Engin

      Kann das auch damit zutun haben, ob man Proxyserver benutzt, oder mit tools wie TOR Surft?

      Die (meist) dynamische IP-Adresse ist dem Provider zugeordnet und dieser Standort wird angezeigt.

      man liest sich
      Wilhelm

  7. Hallo,

    kennt ihr diese Seite, da gibt ihre eure Ip Adresse ein und kriegt auf einer Landkarte euren standpunkt angezeigt

    nö, bloß eine Tabelle, in der ein paar Eckdaten angezeigt werden. Zum Beispiel, dass ich angeblich in Heilbronn sitze, was auch nur rund 30km entfernt ist.
    Ist ja auch irgendwie logisch: Da die großen Zugangsprovider die IP-Adressen aus ihrem Pool dynamisch immer wieder an einen anderen Nutzer vergeben, kann man mit der Methode bestenfalls den nächstgelegenen Zugangsknoten des Providers rauskriegen.

    So long,
     Martin

    --
    Husten kann böse Folgen haben.
    Besonders im Kleiderschrank.
  8. Mhhh... komisch, wusste garnicht das ich etwas 50km ausserhalb meines Wohnortes Wohne..... mit solchen Daten hat wahrscheinlich auch die USArmy Bagdad bombadiert...Bond, du musst noch viel lernen :)

    1. Hi,

      Mhhh... komisch, wusste garnicht das ich etwas 50km ausserhalb meines Wohnortes Wohne..... mit solchen Daten hat wahrscheinlich auch die USArmy Bagdad bombadiert...Bond, du musst noch viel lernen :)

      Hi Lully:)

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      Dilated peoples|Team Vestax
      Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
      1. Tach!

        Mhhh... komisch, wusste garnicht das ich etwas 50km ausserhalb meines Wohnortes Wohne..... mit solchen Daten hat wahrscheinlich auch die USArmy Bagdad bombadiert...Bond, du musst noch viel lernen :)

        Hi Lully:)

        Eher nicht.
        Man kann über Ludger denken, was man will. Aber er hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, in diesen drei Sätzen sieben Fehler unterzubringen.

        In diesem Sinne
        <NOT King^Lully>

        1. Hi,

          Aber er hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, in diesen drei Sätzen sieben Fehler unterzubringen.

          Wer will, der schafft.

          In diesem Sinne.

          Grüße,
          Engin
           GYRO

          --
          Dilated peoples|Team Vestax
          Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
          1. Hi,

            Aber er hätte es wahrscheinlich nicht geschafft, in diesen drei Sätzen sieben Fehler unterzubringen.

            sucker stellt sozusagen die Schattenseite des Lully´s dar, hier ist doch der beweis :) *LOL*

            Grüße,
            Engin
             GYRO

            --
            Dilated peoples|Team Vestax
            Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
            1. Hi,

              sucker stellt sozusagen die Schattenseite des Lully´s dar, hier ist doch der beweis :) *LOL*

              in diesem Satz steckt noch mehr Potential:

              so zu sagen LOL

              ;-)

              Viele Grüße

              Jörg

  9. Moin,

    dass mein Internet-Zugangs-Provider in Ettlingen sitzt, wusste ich auch noch nicht. Ich dachte bisher immer, der sitzt in Bonn ;-)

    Schönen Sonntag!

    --roro

  10. Hi,

    Das mein lokaler Server läuft und läuft und läuft ... finde ich ja ganz gut. Aber warum so weit weg? -g-

    1. Hi,

      Das mein lokaler Server läuft und läuft und läuft ... finde ich ja ganz gut. Aber warum so weit weg? -g-

      Meine Güte. Bei den Hottentotten ;-)

      SCNR. roro

    2. Hi,

      Das mein lokaler Server läuft und läuft und läuft ... finde ich ja ganz gut. Aber warum so weit weg? -g-

      Schwimmen ist Gesund :)

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      Dilated peoples|Team Vestax
      Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
  11. Hallo Engin

    ... da gibt ihre eure Ip Adresse ein und kriegt auf einer Landkarte euren standpunkt angezeigt

    Toll, das Bundesland stimmt, als Ort zeigt er mit immer irgendwelche Kleckerdörfer an, die zwischen 50 und 100 km von mir entfernt sind.

    Auf Wiederlesen
    Detlef

    --
    - Wissen ist gut
    - Können ist besser
    - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
    1. Hi,

      Toll, das Bundesland stimmt, als Ort zeigt er mit immer irgendwelche Kleckerdörfer an, die zwischen 50 und 100 km von mir entfernt sind.

      Also ich hab nochmal genauer nachgesehen, 7.10 km ist der unterschied bei mir. Gut, komisch ist natürlich, das ich mich wohl auf den leitplancken der A42 aufhalte, aber trotzdem Lustig:)

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      Dilated peoples|Team Vestax
      Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.