Süddeutsche: Studentenquiz
Rafael
- seitenbewertung
0 Sebastian0 King^Lully
Ist einem von euch schon das Süddeutsche.de Studentenquiz aufgefallen? Da sitzen wohl mal wieder komplette Schwachköpfe in der IT-Abteilung...
Ein Onlinespiel mit bis zu 6000 Euro zu bepreisen ist so ziemlich das Dümmste was mir auf den immer moderner werdenden "Nachrichten"-Webseiten begegnet ist.
Ich sehe schon Armeen von Studenten, die Tag und Nach vor dem Rechner sitzen um ihr Punktekonto um ein paar Punkte nach oben zu bewegen.
Ich habs zugegebenermaßen auch gespielt und war sogar vorübergehend auf Platz 1. Das dann mit dem Internet Explorer und Hot-Key + Enter-Kombination. Dabei geht es nicht mal um das Beantworten der Fragen. Nach der 10ten Runde kommen keine neuen Antwortmöglichkeiten. Der Trick ist keine laggende Leitung zu erwischen. Naja, mal sehen wies heute Nacht damit aussieht...
Und die Sueddeutsche schafft sich einen riesigen Haufen toter Nutzeraccounts.
Hallo,
Ist einem von euch schon das Süddeutsche.de Studentenquiz aufgefallen? Da sitzen wohl mal wieder komplette Schwachköpfe in der IT-Abteilung...
du weißt schon, dass du für diese Aussage eine Anzeige bekommen kannst, wenn die Jungs das lesen? Außerdem wie lächerlich ist es über eine Seite zu diskutieren die dir nicht mal gehört.
Gruß,
Sebastian
du weißt schon, dass du für diese Aussage eine Anzeige bekommen kannst, wenn die Jungs das lesen? Außerdem wie lächerlich ist es über eine Seite zu diskutieren die dir nicht mal gehört.
vor allem, wenn schon, dann ein Link setzen?
Gruß
Reiner
du weißt schon, dass du für diese Aussage eine Anzeige bekommen kannst, wenn die Jungs das lesen?
kann ich, wird aber eher kompliziert...
Außerdem wie lächerlich ist es über eine Seite zu diskutieren die dir nicht mal gehört.
Das halte ich wiederrum für ziemlich unsinnig.
Die SZ ist sowieso eines der ethisch fragwürdigsten Blätter in Deutschland, wenn nicht das fragwürdigste, aber mit Anspruch! Meine dortigen Lieblings-Knallchargen: Leyendecker ("Germany's best known investigative journalist" LOL) und Prantl.
Die SZ ist sowieso eines der ethisch fragwürdigsten Blätter in Deutschland, wenn nicht das fragwürdigste, aber mit Anspruch! Meine dortigen Lieblings-Knallchargen: Leyendecker ("Germany's best known investigative journalist" LOL) und Prantl.
Seltsam, davon habe ich in der SZ noch gar nichts gelesen …
Viele Grüße
Jörg
Seltsam, davon habe ich in der SZ noch gar nichts gelesen …
Bei uns im Süden ist halt die SZ die Lieblingszeitung des linken Bildungsbürgers, sei froh, wenn Du die o.g. Jungs nicht kennst.